Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

McPrinzessin 08.10.2012 21:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1081961)
weil ich wohl zum ersten Mal skillmäßig nicht überlegen sein werde, Crystal Palace ist in den Skills mindestens ebenbürtig und in den Taktiken besser

ich seh die Chancen bei dir 60:40 für dich ;-)

ich sehe eure chancen 50:50 (siehe mein tipp) und ich glaub nicht das crystal dir skillmäßig ebenbürtig ist... ich glaub einfach dass die im gesamtpaket mehr erfahrung haben, aber skills dürften sie etwas unterlegen sein... aber das wird sicher eine knallerpartie ;)

xDemon 08.10.2012 21:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1081972)
ich sehe eure chancen 50:50 (siehe mein tipp) und ich glaub nicht das crystal dir skillmäßig ebenbürtig ist... ich glaub einfach dass die im gesamtpaket mehr erfahrung haben, aber skills dürften sie etwas unterlegen sein... aber das wird sicher eine knallerpartie ;)

da sagen Skill-RL und Teamvergleich aber was anderes ;-)
aber gegen ein spannendes Match hätt ich ansich nichts...

McPrinzessin 08.10.2012 21:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1081973)
da sagen Skill-RL und Teamvergleich aber was anderes ;-)
aber gegen ein spannendes Match hätt ich ansich nichts...

die RL ist ja mal voll für den a.... wenn ich das mal so sagen darf... weil da lande ich immer sehr weit hinten... war ja nur als 70 oder 75 gereiht... so viel dazu... :lol::lol::lol::lol:

und der teamvergleich verfälscht sich je nach kadergröße und anzahl der jugis die man im kader hat also auch nicht sehr beeindruckend für mich... ;)

außerdem war meine aussage auf das bezogen was ich sehe und abschätzen kann, ... und das kann sooooooo weit daneben liegen 8-)

edit: aber ja, ich liege wohl falsch... hab mir noch mal die teamvergleiche angesehen und crystal ist schon sehr beeindruckend :D muss ich schon sagen... und meine prognose lautet trotzdem so... ich denke nicht das du unterlegen bist... dein packet ist auch beeindruckend wenn man an die spieler denkt die man von dir kennt :D

xDemon 08.10.2012 21:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1081978)
die RL ist ja mal voll für den a.... wenn ich das mal so sagen darf... weil da lande ich immer sehr weit hinten... war ja nur als 70 oder 75 gereiht... so viel dazu... :lol::lol::lol::lol:

und der teamvergleich verfälscht sich je nach kadergröße und anzahl der jugis die man im kader hat also auch nicht sehr beeindruckend für mich... ;)

außerdem war meine aussage auf das bezogen was ich sehe und abschätzen kann, ... und das kann sooooooo weit daneben liegen 8-)

edit: aber ja, ich liege wohl falsch... hab mir noch mal die teamvergleiche angesehen und crystal ist schon sehr beeindruckend :D muss ich schon sagen... und meine prognose lautet trotzdem so... ich denke nicht das du unterlegen bist... dein packet ist auch beeindruckend wenn man an die spieler denkt die man von dir kennt :D

ich verlass mich jetzt einfach drauf dass ihr recht habt :lol:
an der Aufstellung bin ich trotzdem fast 20min gesessen :-?
zum glück kennt man jetzt soo viele Spieler auch nicht von mir, sonst wär die ganze Unberechenbarkeit dahin :-D

AnteS. 08.10.2012 22:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1081981)
zum glück kennt man jetzt soo viele Spieler auch nicht von mir, sonst wär die ganze Unberechenbarkeit dahin :-D

und ich verlasse mich weiter darauf, dass du mit überschreiten der 100-Skill-
Grenze bei deinen Jungs, auf diesen äußerst zweifelhaften Vorteil verzichtest :lol:

McPrinzessin 08.10.2012 23:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1082000)
und ich verlasse mich weiter darauf, dass du mit überschreiten der 100-Skill-
Grenze bei deinen Jungs, auf diesen äußerst zweifelhaften Vorteil verzichtest :lol:

ja, und die große kunst ist es einen kader aufzubauen der alle stärken besitzt, weil 1-2 stars bringen gar nichts...

brauch ich nur meinen kader anschauen, manche haben angst vor mir, aber gerissen hab ich noch gar nichts... im alpha cup hab ich mal n haufen unterklassiger teams weggeschossen und eine forumsmedaile bekommen, aber sonst nur heiße luft... mal schauen wann ihr draufkommt ;)

außer buchmann und hansmann hab ich wohl nicht so viele stars :D

SteetS 09.10.2012 09:00

Ich drück dir trotz deinem unterklassigen Team die Daumen, mein geschwisterchen ;-)

McPrinzessin 09.10.2012 10:21

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1082073)
Ich drück dir trotz deinem unterklassigen Team die Daumen, mein geschwisterchen ;-)

danke, und heute bin ich noch ganz zuversichtlich, ab dann wird es naja... sehen wir dann pro spiel

Stardude 09.10.2012 11:21

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1081598)
ich tippe schonmal die kommende cuprunde:

stardude vs dave 2:1 n.V.

soll mir recht sein. Ein weniger knappes Spiel wäre mir aber lieber ;)

DaveDudley 09.10.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1082135)
soll mir recht sein. Ein weniger knappes Spiel wäre mir aber lieber ;)

das musst du dir erarbeiten. sollte es so sein, so hast du es dir dann auch wahrlich verdient. hast einfach ne megastarke truppe beisammen. allzu deutlich sollte es aber eigentlich nicht werden. habe seit mai in liga, cup und friendlies nur eine partie mit mehr als einem tor abstand verloren (ein mit 0:12 abgeschenktes gegen die langzeitstudenten mal ausgeklammert). Einzig slivo ist das gelungen. wird aber ganz schwer für mich heute.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.