Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. WET-Cup - Würfel & Elfer Team-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58984)

rave dave 06.09.2012 08:04

Sorry Don, wieder eine Niederlage von mir, 3:4 gegen bueffel1 verloren. Zumindest konnte ich beim Stand von 4:1 für erm noch ein wenig was fürs Torverhältnis tun :-?

Don Amor 06.09.2012 09:33

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1068963)
Sorry Don, wieder eine Niederlage von mir, 3:4 gegen bueffel1 verloren. Zumindest konnte ich beim Stand von 4:1 für erm noch ein wenig was fürs Torverhältnis tun :-?

mocht nix. vllt. kann ich eh 4:1 gewinnen :-)
wir sollten schön langsam wieder einmal was gewinnen bevor wir zu den remis königen mutieren :biggrin1:

californication 07.09.2012 09:03

so, nun ist auch das elfern ausgetragen, 3:2 niederlagen, somit ein x bei unserer begegnung! ;-)

californication 07.09.2012 09:10

@bueffel, 9. runde wer ich nomal 11ern wenns recht is, dann tausch ma wieder ok?

also stiff und ante, gegen wem darf ich ran?

wie schauds mit cheval und luki jetzt aus, gibts was neues?

von janik hab ich leider auch bis dato noch nichts gehört! :-(

AnteS. 07.09.2012 09:24

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1069513)
@bueffel, 9. runde wer ich nomal 11ern wenns recht is, dann tausch ma wieder ok?

ich denk, du kannst mich zum elfern fordern ;-)

shadow08 07.09.2012 11:36

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1069513)

gute Frage...

im 11er-Cup ist Janik auch fleißig am spielen aber sonst reagiert er momentan nicht.

Ich werde heute mal alle Beteiligten der fehlenden Spiele per PN anschreiben und eine Frist setzen.
Wir haben zwar gesagt, da es ein Ligamodus ist können wir durchaus ein paar Spiele später auch gelten lassen wenns zeitlich nicht anders geht, aber 4 Runden hinten nach sollte man nicht sein.

rave dave 07.09.2012 16:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1069562)
gute Frage...

im 11er-Cup ist Janik auch fleißig am spielen aber sonst reagiert er momentan nicht.

Ich werde heute mal alle Beteiligten der fehlenden Spiele per PN anschreiben und eine Frist setzen.
Wir haben zwar gesagt, da es ein Ligamodus ist können wir durchaus ein paar Spiele später auch gelten lassen wenns zeitlich nicht anders geht, aber 4 Runden hinten nach sollte man nicht sein.

Genau so ist es, einige glauben anscheinend sie können Spiele noch in ein paar Monaten austragen. :-?
Mehr als 2 Wochen über den geplanten Austragungstermin sollt eigentlich keiner kommen, müsst doch machbar sein. :-?

shadow08 07.09.2012 19:26

Ich habe jetzt hier auf der 1. Seite auch die Spieltage aktualisiert damit man auch hier sieht, was noch alles fehlt.
Weiters habe ich allen Betroffenen eine PN geschickt und bis Freitag 14.9.12 haben diese nun Zeit die Spiele auszutragen sonst gibt es die ersten Entscheidungen am grünen Tisch.

Damit ihr euch leichter tut fasse ich euch die fehlenden Spiele zusammen:

2. Runde - janik777 vs SteetS -> Würfeln

4. Runde - janik777 vs californication -> Würfeln

5. Runde - david15 & SteetS vs chevale37 & lukideluxe -> Würfeln & 11ern

6. Runde - Coppelius & Csabalino vs gerle & janik777 -> Würfeln & 11ern

6. Runde - chevale37 & lukideluxe vs xDemon & shadow08 -> Würfeln & 11ern

In der 7. Runde fehlen auch noch 3 ganze Matches aber da sind die User eh regelmäßig hier online, deshalb vorerst nur hier die Erinnerung auch diese Matches bis nächsten Freitag nach zu holen.

Michi 1410 07.09.2012 19:34

die elfereinladungen an steets wurden schon gestern verschickt

bueffel1 08.09.2012 20:38

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1069511)
so, nun ist auch das elfern ausgetragen, 3:2 niederlagen, somit ein x bei unserer begegnung! ;-)

schde das ich nach dem 4:1 ned weiter ausbauen hab können. immerhin hben wir ned verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.