![]() |
Auswertung ist aktuell!!!
im einzel konnte fly seinen vorsprung wieder ein bisschen ausbauen und in der teamwertung geling dies kick&rush.. sonst blieb fast alles beim alten und es ist imma noch sehr knapp hinter der spitze.. |
Runde wieder aktuell!!
Fly konnte sich schon recht stark absetzen, aba dahinter wirds noch spannend!! Und sogar Ruby hat sich noch zu uns verirrt, aba ich denke er wird nicht mehr viel reissen:lol: Und im team hat k&r auch schon nen guten vorsprung!! Mal schaun ob der über die volle distanz reicht!! Sie sind schon seit der 2 runde davorne:shock: stark.. |
runde wieder aktuell!!
leider dieses mal 6!! die aufs tippen vergessen haben.. in der auswertung liefs fly nicht ganz gut und verliert satte 20 punkte auf die verfolger und somit wird es wieder sehr spannend um platz 1-3 und in der teamwertung läuft für shadow und hengi alles nach plan, denn sie liegen schon fast 60punkte vorne aber abgerechnet wird erst am schluss!! also gebt nochmals alles.. |
Die letzten 4 Runden sind nun auch schon online und in der letzten Runde gibt es wieder 9 Spiele!
|
So.. auswertung ist auch wieder aktuell!! Ging bisschen länge, da ich nicht ganz fit bin!! Könnte am montag also auch bisschen länger dauern..
Im einzel verliert fly weiter an boden und macht so das ganze nochmals spannend, da er den atem von den hinteren schon spührt!! Wird da einer echt nervös?? Und im team macht kick&rush weiter an boden gut und führrdie tabelle schon klar an!! |
so jetzt ist die letzte tipprunde auch wieder aktuell und durch das vergessen von fly am ostermontag wurde das ganze wieder spannend in der Einzelwertung!! zwischen platz 2 und 4 sind nur grad 1punkt unterschied..
|
Damit die spannung bleibt hab ich die auswertung wieder schneller gemacht!!
Im einzel sind es zwischen platz 1 und 5 nur gerade 18 punkte!! Bleibt also sehr spannend bis zur letzten runde!! Im team wird es wahrscheindlich ein fast start ziel sieg von den kick&rush geben!! Ausser jemand vergisst da noch was!! Viel spass noch beim tippfinsh.. |
woooow...
eine Runde vor schluss schnappt sich noch shadow die pole in der Einzelwertung, doch es gibt ja noch ne runde mit gleich 9 tipp Begegnungen also ist noch nicht sicher und es könnte noch ein paar Verschiebungen geben an der spitze.. in der teamwertung ist wenn nichts mehr schief geht platz 1 schon vergeben!! da führen kick&rush nämlich schon seit der zweiten runde und bauten diese Führung von runde zu runde aus und es sind schon 90punkte vorsprung.. |
Es freut mich dass ich als jetzt schon längerer Einzelkämpfer die rote Laterne in der Teamwertung abgegeben habe...:lol::lol:
|
Saison ist vorbei und das tippspiel leider auch schon..
Gratulation shadow zum double:clap::clap: starkes finish.. Und floki natürlich auch zum 2 platz :clap::clap: Im team darf ich mich mit shadow über die pole freuen und sind stolz das wir diesen ab der 2 runde nicht mehr abgeben mussten!!! Würd mich freuen wenn ihr zahlreich in der nächsten saison wieder mitmacht und vielleicht noch paar mehr dazu kommen.. also wenn ihr schon wisst das ihr wieder dabei seit könnt ihr euch hier schon mal anmelden und ich schreib euch dann im anmelde forum ein wenn er erstellt ist... Vielen dank nochmals das ihr dabei wart :clap::clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |