![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bis sie dann anfingen irre Ablösen und Gehälter zu zahlen :mrgreen: Aber: Thema war deine glorreiche Elferstatistik :lol: Erzähl mal, wärs echt das erste aus der Gruppe kommen für dich gewesen? :mrgreen: |
Zitat:
|
@shadow
Ich bin der einzige der was Prishtina Athletik CF eingeladen hat. Eigentlich war ich die auswärtsmannschaft und hab aber deinen rat befolgt das man Prishtina Athletik CF einfach sehr früh einladen soll!! Das hab ich gemacht und hab verloren, was mich im normal fall auch nicht stört. Aber die anderen aus gruppe G machten das nicht und bekammen dadurch die punkte!! Mir könnten die punkte jetzt stark abgehen wenn ich das letzte spiel verliere und dann steig ich nicht auf!! Das ist wie ich finde unfair von denn anderen teams!! Normal bin ich keiner was herum meckert, wie du weißt aber das ist sehr ärgerlich und so macht es keinen spaß. Ich bereue es das ich als einziger so fair war und Prishtina Athletik CF eine chance gab zum annehmen obwohl ich das auswärts team war!! |
Zitat:
|
Das alte Problem mit dem laden :roll:
Hab das selbst (mehrmals) erlebt, da gings um wenige Stunden teilweise. Das Ergebniss wurde geschrieben. Denncoh habe ich niemals ein solches Ergebniss für mich gefordert, mit einer einzigen Ausnahme gegen ein Team, mit dem ich meine Premiere erlebte bei so etwas. Und ich war nur indirekt betroffen :wink: Nun kommt bald eine neue Nations Cup Medaille in den Schrank ;-) Dennoch, ich kann damit leben dass andere das machen immer wieder mal machen werden. Hier ist eine richtig kleine 11er Familie entstanden, im Endeffekt sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Sei stolz auf dich, du hast fair gespielt, nimm das Ergebniss auch fair. Bei dir ist die Sachlage noch etwas anders dazu, vielleicht kann cih es einafach auch nicht nachvollziehen Und vielelicht kommt irgendwann der Bumerang, wie so oft ;-) |
Zitat:
geh bitte ;-) Wird schon reichen :trost: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen ;-) |
yay Gruppenzweiter, schade dass ich das direkte Duell knapp verloren hab ;-)
so mag ich das, als kompletter elferneuling! Ich kann sagen, Erfahrung hat definitiv nichts zu tun mit Erfolg oder Misserfolg! Es ist ganz einfach Glück. Bei mir haben die erfahrenen ebenso mal danebengeschossen wie die 16jährigen, aber im großen und ganzen beinahe keine Fehlschüsse (daneben) :-P:-P Nur der Interesse halber - Bei Punktegleichheit zählt das direkte Duell, oder die Tordifferenz? Betrifft mich aber glaub ich e nicht, wäre bei beidem unterlegen. Lg Stef |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |