![]() |
Zitat:
War aber auch Teil meiner Strategie, im letzten Abschnitt aufzudrehen. |
Ein Sieg noch zum Abschluss. Gut gemacht Burschen! Geht ja doch. Leider etwas zu spät... :-)
Topf 1 war für mich leider zu stark. Heute wenigstens noch ein Unentschieden geholt. |
Zitat:
|
Zitat:
und wir haben ja auch nur 1 spiel verloren!!! |
Zitat:
somit hängt nun alles vom nachtragsspiel ab. habedieehre, wird das spannend! :shock: |
Zitat:
Persönlich kann ich eigentlich zufrieden sein, 4 Siege, 4 Unentschieden eine knappe Niederlage, als 8. im Topf - Wenn wir allerdings nicht gewinnen wars wohl fürn Hugo. :) |
Zitat:
|
Was für ein Duell an der Spitze.
Sehr knapp. 3 Teams fast gleich. Aber es haben nur mehr 2 Teams Chancen. Aktuell führt Kloburg Süd Wappler-Göpfe mit 22 Punkten vor Alpha King Legends 1933 mit 21 Punkten vor SV BlueBoys Gemüse mit 21 Punkten. Alpha King Legends 1933 spielt noch 1 Spiel gegen SV BlueBoys Gemüse. Kloburg Süd Wappler-Göpfe werden aber definitiv von 1 Mannschaft überholt werden, da die beiden Teams sich nicht mit je 1 Punkt trennen können. Das heißt 1 Mannschaft macht noch 2 Punkte und diese gewinnt dann. (oder sogar 3) Daher ist das Duell 11 Legends (timo-the-king) vs. jamaicaBoys (EL_Nino) das entscheidende Spiel um den Titelgewinn. Mit einem X holt timo-the-king den Sieg mit dem besseren Torverhältnis fürs Team und daher 2 Punkte. Bei einem Sieg von jemanden ist es sowieso klar, dass diese Mannschaft eben dann gewinnt. Sehr sehr eng. |
Zitat:
Wird unheimlich spannend werden am Mittwoch! |
Zitat:
Aber das wird ordentlich schwer gegen einen 16/15 Taktikwert... Naja zum Glück brauchen wir ja nur ein X :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |