Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016)

the Scarecrow 04.07.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1043424)
oh bitter in der 81 + 88min mein 1:0 verspielt und dann 2:1 verloren:-(

Wobei ich diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Creed, wos genau so gelaufen is, sogar ziemlich verdient gewonnen hab.
War aber auch Teil meiner Strategie, im letzten Abschnitt aufzudrehen.

Bambu 04.07.2012 18:45

Ein Sieg noch zum Abschluss. Gut gemacht Burschen! Geht ja doch. Leider etwas zu spät... :-)
Topf 1 war für mich leider zu stark. Heute wenigstens noch ein Unentschieden geholt.

Digagopf 04.07.2012 19:58

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1043468)
Wobei ich diesmal, im Gegensatz zum Spiel gegen Creed, wos genau so gelaufen is, sogar ziemlich verdient gewonnen hab.

Ja und leider voll aufgegangen deine taktik

Creed3000 04.07.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1043472)
Ein Sieg noch zum Abschluss. Gut gemacht Burschen! Geht ja doch. Leider etwas zu spät... :-)
Topf 1 war für mich leider zu stark. Heute wenigstens noch ein Unentschieden geholt.

immerhin was - das ist schon ok! hab nur gegen den scarecrow punkte liegen gelassen glaub ich... bin sehr zufrieden mit meiner ausbeute :-)

und wir haben ja auch nur 1 spiel verloren!!!

gotty 04.07.2012 22:24

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1043468)

erfreulich, dass du noch gewonnen hast. aber leider hat es dem team nichts mehr genützt, weil das der einzige sieg geblieben ist. auch ich konnte mit der ersten niederlage nichts zu einem positiven mannschaftsergebnis beitragen.

somit hängt nun alles vom nachtragsspiel ab. habedieehre, wird das spannend! :shock:

the Scarecrow 04.07.2012 22:43

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1043582)
erfreulich, dass du noch gewonnen hast. aber leider hat es dem team nichts mehr genützt, weil das der einzige sieg geblieben ist. auch ich konnte mit der ersten niederlage nichts zu einem positiven mannschaftsergebnis beitragen.

somit hängt nun alles vom nachtragsspiel ab. habedieehre, wird das spannend! :shock:

Gibts ja fast nicht... Jetzt gehts da tatsächlich um alles. Bin ich froh, dass ich nicht verantwortlich bin :P

Persönlich kann ich eigentlich zufrieden sein, 4 Siege, 4 Unentschieden eine knappe Niederlage, als 8. im Topf - Wenn wir allerdings nicht gewinnen wars wohl fürn Hugo. :)

Creed3000 05.07.2012 07:06

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1043579)
immerhin was - das ist schon ok! hab nur gegen den scarecrow punkte liegen gelassen glaub ich... bin sehr zufrieden mit meiner ausbeute :-)

und wir haben ja auch nur 1 spiel verloren!!!

ok - 2 niederlagen und 1 x... müssten dann 6 siege und in summe 19 punkte sein! :-) denk da bin ich ganz oben dabei :-)

Jokeraw 06.07.2012 09:23

Was für ein Duell an der Spitze.
Sehr knapp. 3 Teams fast gleich. Aber es haben nur mehr 2 Teams Chancen.

Aktuell führt
Kloburg Süd Wappler-Göpfe mit 22 Punkten
vor
Alpha King Legends 1933 mit 21 Punkten
vor
SV BlueBoys Gemüse mit 21 Punkten.

Alpha King Legends 1933 spielt noch 1 Spiel gegen SV BlueBoys Gemüse.

Kloburg Süd Wappler-Göpfe werden aber definitiv von 1 Mannschaft überholt werden, da die beiden Teams sich nicht mit je 1 Punkt trennen können. Das heißt 1 Mannschaft macht noch 2 Punkte und diese gewinnt dann. (oder sogar 3)

Daher ist das Duell

11 Legends (timo-the-king) vs. jamaicaBoys (EL_Nino) das entscheidende Spiel um den Titelgewinn.

Mit einem X holt timo-the-king den Sieg mit dem besseren Torverhältnis fürs Team und daher 2 Punkte.
Bei einem Sieg von jemanden ist es sowieso klar, dass diese Mannschaft eben dann gewinnt.

Sehr sehr eng.

FCAxe 06.07.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1044170)
Was für ein Duell an der Spitze.
Sehr knapp. 3 Teams fast gleich. Aber es haben nur mehr 2 Teams Chancen.

Aktuell führt
Kloburg Süd Wappler-Göpfe mit 22 Punkten
vor
Alpha King Legends 1933 mit 21 Punkten
vor
SV BlueBoys Gemüse mit 21 Punkten.

Alpha King Legends 1933 spielt noch 1 Spiel gegen SV BlueBoys Gemüse.

Kloburg Süd Wappler-Göpfe werden aber definitiv von 1 Mannschaft überholt werden, da die beiden Teams sich nicht mit je 1 Punkt trennen können. Das heißt 1 Mannschaft macht noch 2 Punkte und diese gewinnt dann. (oder sogar 3)

Daher ist das Duell

11 Legends (timo-the-king) vs. jamaicaBoys (EL_Nino) das entscheidende Spiel um den Titelgewinn.

Mit einem X holt timo-the-king den Sieg mit dem besseren Torverhältnis fürs Team und daher 2 Punkte.
Bei einem Sieg von jemanden ist es sowieso klar, dass diese Mannschaft eben dann gewinnt.

Sehr sehr eng.

Also Timo, GARKEIN Druck auf deinen Schultern bzw. eigentlich mehr druck auf El_Nino da er ja gewinnen MUSS :-D
Wird unheimlich spannend werden am Mittwoch!

timo-the-king 06.07.2012 09:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1044175)
Also Timo, GARKEIN Druck auf deinen Schultern bzw. eigentlich mehr druck auf El_Nino da er ja gewinnen MUSS :-D
Wird unheimlich spannend werden am Mittwoch!

Puh, jetzt liegts an mir den Titel zu holen :-D

Aber das wird ordentlich schwer gegen einen 16/15 Taktikwert...

Naja zum Glück brauchen wir ja nur ein X :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.