![]() |
Zitat:
|
im Cup zumindest mit 2 PC-Teams in der Gruppe also gibts wohl Erfahrung für 4 Spiele *freu*
|
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 2:2
ESH Bluestars - Blaugranas 2:1 USK Anif - AC*Milan 0:3 FC Jakomini - Fc Powderfanatics 1:0 FC Biermuskel - Solares Imperium 4:0 |
Zitat:
ich denke, es ist jeder spielausgang möglich. entscheidend wird sein, auf die richtigen viertel zu setzen. aber das ist sowieso lotterie. |
Zitat:
|
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 2:2
ESH Bluestars - Blaugranas 3:2 USK Anif - AC*Milan 0:3 FC Jakomini - Fc Powderfanatics 2:0 FC Biermuskel - Solares Imperium 3:0 |
FC Langzeitstudenten - Wolfsberg Fighters 3:3
ESH Bluestars - Blaugranas 3:1 USK Anif - AC*Milan 0:0 FC Jakomini - Fc Powderfanatics 2:0 FC Biermuskel - Solares Imperium 5:0 |
und endlich ist wieder etwas Geld in der Kassa :lol:
|
so im Länderbwerb damit schon mal mehr Punkte erreicht als hier in der Liga :lol:
|
Zitat:
ich muss froh sein, dass diese woche vorbei ist. in der liga eine niederlage und ein remis, in den friendlies zwei niederlagen und die trainings waren mies. und das alles, obwohl ich jeweils (fast) voll gespielt hatte. es kann also nur bergauf gehen, wobei ich mir da beim morgigen ligaspiel nicht so ganz sicher bin... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |