![]() |
Zitat:
Wobei mir die Ausführlichen natürlich eine Idee besser gefallen, da erfährt man auch mal was...:-D |
Großartig...war die Woche beruflich unterwegs und habe zum dritten Mal diese Saison die Aufstellung vergessen :-?
|
So, heute versuche ich es mal mit der offensivsten Aufstellung, die mir möglich ist, um die letzte Chance auf das Podium zu nutzen.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los ... |
Zitat:
Na glückwunsch :-D Hauptsache Herr Slomka vergisst nicht gleich die Aufstellung :lol::lol: PS: Schmadtke ist nen extremer Verlust :-( |
Zitat:
|
2:0 gegen Ottakring United ;-)
haben sich teuer verkauft die jungs von jedi86. respekt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3300885 lg knorpe |
0:12 war Dtscho schon so nicht unwahrscheinlich, ohne Aufstellung aber erst recht bittere Tatsache
|
grad noch das 1-0 gegen die mentalisten hinbekommen.. war schon knapp sie haben gut dagegen gehalten
|
Platz 2-4 wird wieder sehr spannend!
hm und wieder liegts an mir.. schaff ich diesmal die knorpstars? zu nem unentschieden.. das wäre wichtig... denke mal tormaschine und rastafarie ist ne "klare" angelegenheit Und die friesacher stehen schon alss favorit gengen miadriana da, aber vlt schaffen sie es ja =) ein unentschieden würde mir ja schon reichen um noch auf platz 3 zu bleiben. ich ahne nämlich böses gegen knorpe ^^ taktisch sind die ja schon sehr sehr stark geworden, skill mäßig sind sie so und so "over the top" |
Stafford Rangers F.C. - SC Maria Lanzendorf 8:0
Nicht daß ich mir echte Chancen auf einen Punkt ausgerechnet habe, aber so hoch wollte ich auch nicht verlieren :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |