![]() |
Meie Offensiv-Risiko Aufstellung trägt Früchte!!:-D
Ich führe schon 9:0;-) Lg.Pumpi8-) |
Bin auch sehr zufrieden mit dem Offensivtraining. Vorige Saison gegen Peppone 8:0, diesmal 10:0 - die positive Tendenz ist erkennbar. 8-)
Sehr schön ist vor allem, dass aus 10 Chancen 10 Tore wurden. Für das Team ist es leider kein Sieg geworden, und damit auch nicht Platz 2 in der Endtabelle. In der 5. Auflage des Teambewerbs komme ich hoffentlich vom Topf 4 hinauf in den Topf 3. Dann kann ich für das Team auch einmal positiv überraschen und bin nicht so zum Siegen verdammt. |
Hallo Leute!
Sorry, ich hab die Aufstellungen Liga und Friendly vertauscht!!:oops: Was bin ich für ein D.....:evil: ...also Pumpi, so gut bist du dann auch wieder nicht!:twisted: Grüsse |
Durch die andere Aufstellung hab ich zwar einen Taktikverlust von 12 auf 11 aber mehr Torchancen!;-)
Jungspund, dass du die Aufstellung versemmelt hast kam mir nicht ungelegen!:lol: Lg.Pumpi8-) |
jetzt darf man definitiv gratulieren! ;-)
also, gratz an die gewinner, wirklich super leistung, verdient den teambewerb gewonnen! :-D thx an meine teamkollegen für die tolle zusammenarbeit! hoffe joker der tread für die nächste auflage wird bald eröffnet! ;-) |
seavas!
wenigstens ein versöhnlicher Abschluss 8-) 2 Siege mit je 2:1 1 X mit 1:1 1e Niederlage mit 0:10 trotzdem hoffe ich dass ich mich diesmal nicht vertan habe, und wir die 3 Punkte zum Abschluss mitnehmen! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Auswertung ist online.
Ich gratuliere dem Siegerteam. Absolut verdient gewonnen. Und meinem Team zum ausgezeichneten 2. Platz. Super Leute. Hat nach den ersten 3 Partien nicht so ausgeschaut. |
Grats an die verdienten Sieger!
Und danke jokeraw für die perfekte Cupführung hier im Forum! ;-) Wenn jetzt noch die Blacklist zur Geltung kommt, wirds mit allen Matches auch klappen! |
Auch von mir herzlichen Dank, und grats den Golden Bimbam Boys Klosterneuburg!
Unser Team KUBA hat Platz 4 erreicht, jedoch die zweitbeste Tordifferenz. Damit dürfen wir auch zufrieden sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |