![]() |
juhu nur 2:0 verloren heute, da hatte mein Goalie mal einen guten Tag. Mal schaun welche Spieler nächsten Spieltag gegen Papa Schlumpf fit sind, geschont hätt ich heute ein paar für das Spiel der Saison. Wird schon eine kleine Vorentscheidung sein im Abstiegskampf.
|
Wie ich gesagt habe, fc Bacardi macht seinen ersten Punkt gegen mich :-D
|
Zitat:
in der ewigen tabelle kommen wir übrigens schon an termi ran |
Zitat:
Wenn alles glatt läuft sollten wir am Ende der Saison auf Platz 2 und 3 stehen, du auf 2 und ich auf 3. PS: Hab ich was auf den Augen oder stimmt da der Verkaufspreis nicht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=337859 |
Zitat:
also ich find den transfer recht ok weils ein guter allrounder ist und wenn einer so einen unbedingt will dann gehts in ordnung, schließlich wollten ihn auch mehrere haben |
Zitat:
Bei dem geposteten Spieler hab ich nicht den Preis an sich gemeint sondern dass der Verkaufspreis 852.310€ beträgt, das 2.Gebot liegt jedoch bei 922.555€. Der verkaufspreis müsste also 922.655€ sein, oder nicht:shock: |
Zitat:
hm also entweder es wurde geändert oder keine ahnung bei mir stehts jedenfalls so drinnen wenn ich den link aufmach also 922,655 |
Zitat:
Als ich ihn gepostet habe wars noch anders. Nächstes mal mach ich einen screenshot:shock: Naja solangs sofort geändert wird ists ja kein problem, aber trotzdem irgentwie komisch dass da zuerst was anderes angezeigt wird. ich denk du brauchst gegen die zalega nicht auf die jungen verzichten, wechsel ein paa junge halt ein wennst führst, für die XP ists ja eh egal wie lang die Spieler spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |