![]() |
Zitat:
Dafür start ich nächste Saison dann (hoffentlich) wieder voll durch. :mrgreen: Cup-Einstellungen hab ich jetzt auch gemacht und versucht ein bisschen was "auszutüffteln"..viel gebracht hats nicht. :D Nach meiner Analyse wirds sehr schwierig werden morgen. Ich rechne ehrlich gesagt mit einer knappen Niederlage.. taktisch ist #17 einfach zu stark, da werd ich nicht viel dagegen tun können. Irgendeiner trifft dann höchstwahrscheinlich doch von ihm. :roll: Und wenn er in der 1.HZ wieder auf Taktik 15 kommt, dann krieg ich höchstwahrscheinlich gar kein Viertel.. dann könnts sogar sehr unschön enden. :shock: Ich kann vermutlich maximal aufs Verlängerung bzw. Elfern hoffen, wenn seine Stürmer nix treffen.. aber bei meiner Bilanz im Elfern.. wärs vermutlich gscheiter, wenn ich gleich ausscheid. :mrgreen: :roll: |
Zitat:
Edit: Planst jetzt eh schon für die 1.OL? :roll: |
Zitat:
2 starke dann noch in ne Woche später wenn ich die Spieler krieg die ich will bleiben mir halt 5 mio liegen, wirtschaftlich nicht gut aber ich will eigentlich nix mehr kaufen dann weil ich doch auf die XP schauen will verstärkt... nö ich hab die nächsten Saisonen nix vor werd alle meine ST und MF Spieler für die nächsten Saisonen zu Verteidigern umschulen also Erfolg wirds erstmal keinen geben aber ich denk nachher kann ich angreifen :-D |
Zitat:
Na wenn dich da mal die Inflation nicht auffrisst. :mrgreen: Ich selbst machs anders..ich habs nicht so gern, wenn allzu viel am Konto liegt.. das investier ich dann lieber (zum Trainingsplan passend) und verkauf später wieder. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom. :D |
na super
Goalie-Training war vielleicht sinnvoll 200k ausgeben für 6 Goalies, die alle 3-4 Skills dazu kriegt ham und im Endeffekt ned mal 200k rauskriegt beim Verkauf :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grad "weiter unten" geht das noch eher.. und auch wenn meiner Trainer noch eine Zeit lang läuft.. der nächste ist im Prinzip schon finanziert und der weitere Plan steht. :roll: (+ ev. noch ein paar Spieler :mrgreen:) Immer nur auf XP.. da muss man mMn zwangsläufig mal den einen oder anderen verkauft bzw. steht dann irgendwann eher an. Aber wie gsagt.. nur meine persönliche Meinung. :) |
Zitat:
Wäre gespannt, wie ich mich schlagen würde, wenn wir beide "voll" spielen. Falls du Zeit/Lust hast.. sag Bescheid. :) |
Zitat:
leider fehlt im moment noch ein wenig das geld. aber bis donnerstag sollte ich wieder ein bisserl was am konto haben, da habe ich schon den einen oder anderen spieler im visier... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |