Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56299)

macn 22.03.2012 17:12

Von mir auch Glückwünsche an die Löwen.

Havelland hat letztendlich in den ersten beiden Spielen den Triumph schon aus der Hand gegeben und nun am Ende das Pech der Ansetzungen der Paarungen auf seiner Seite gehabt.

Alles in allem geht der Titel für die Löwen aus meiner Sicht dennoch in Ordnung.

Ich selbst bin mit der Saison nicht ganz zufrieden. Natürlich lag und liegt auch weiterhin der Schwerpunkt in den kommenden 4 Saisons ganz klar auf den Trainingserfolgen, aber meine Entscheidung in dieser Saison mal versuchsweise eine Top- und eine Reste-Elf antreten zu lassen, war doch insgesamt ein Fehler. Einigen Achtungserfolgen (je ein Sieg gegen den Meister und Vizemeister) standen viele negative Erlebnisse (2/3 der Spiele entweder unentschieden, oder verloren) gegenüber.

Egal, den Abstieg verhindert. Das ist schon mal ok. Kommende Saison kommen wahrscheinlich Mane´s und die Wettmafia in unsere Liga und es geht um´s nackte Überleben.

In jedem Fall werde ich wieder meine alte Vorgehensweise ausprobieren und mit 2 gleichstarken Teams durch die Saison gehen. Damit wird die Zahl der Siege sicher nicht steigen, aber die Niederlagen sollten weniger werden. Schauen wir mal ...

rudolf 22.03.2012 18:10

Dion 22.03.2012 19:01

na da waren wohl die huskies die meistermacher ... 1.spieltag 3 punkte gegen havelland und nun heute 12 tore für die löwen.

na da sagen wir auch mal glückwunsch und wünschen allen beiden aufsteigern viel erfolg in liga 1

so das war es dann auch im forum von den huskies, wer nun gegen die huskies spielen will, goalunited.de - da findet ihr uns in zukunft. das geld von den huskies wird erstmal geparkt und mal sehen was sich in zukunft hier auf teamchef tut.

auf wiedersehen... und tschüß sagt dion
von den neustadt-huskies

rudolf 22.03.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 995155)
na da waren wohl die huskies die meistermacher ... 1.spieltag 3 punkte gegen havelland und nun heute 12 tore für die löwen.

na da sagen wir auch mal glückwunsch und wünschen allen beiden aufsteigern viel erfolg in liga 1

so das war es dann auch im forum von den huskies, wer nun gegen die huskies spielen will, goalunited.de - da findet ihr uns in zukunft. das geld von den huskies wird erstmal geparkt und mal sehen was sich in zukunft hier auf teamchef tut.

auf wiedersehen... und tschüß sagt dion
von den neustadt-huskies

auch dort kannst Du dem MSV Zelterbande nicht entgehen Dion :-D
da spielen wir so nebenbei ;-)

Seter 22.03.2012 19:20

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 994967)
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich meine Trainingsaufstellung noch etwas durcheinander gewirbelt :-?

Auf jedenfall Glückwunsch an den Meister und den der Herzen ;)

da die nächste Saison hier ohne mich ablaufen wird.. wünsche ich der Liga, eigentlich allen eine spannende, neue Saison!

Chris1860 22.03.2012 21:00

Komm grad von da Arbeit...

...und muss feststellen, dass der Verkauf von Boddn ein Zeichen war, das bei der Mannschaft angekommen ist. 12 Tore:shock: Meister:-D :cheer2::kette::prost2::first: null Gegewehr von den Umbruchern:-o denen wir an dieser Stelle alles Gute wünschen:yo: hätte ich das geahnt, dann hätte ich mein Jungs etwas geschont:-P was solls...danke für die Glückwünsche!:thumb:

Chris1860 22.03.2012 21:05

Gefällt mir!

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 995122)

Danke!:-D Werd ich mir einrahmen!;-)

Chris1860 22.03.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 994967)
werd den verlauf nicht weiter kommentieren !!
das sind die momente, wo mir echt die lust vergeht !

Wär an deiner Stelle auch genervt...aber bringt ja nix...im Endeffekt haben wir den Titel beide verdient.
Auch bei ein wenig mehr Gegenwehr hätten meine Jungs wohl locker 9 mal getroffen;-) mit dem Torschützenkönig gehst ja zumindest nicht ganz leer aus...und ich hab beschlossen das ich dir dafür nächste Saison die Herbstmeisterprämie überlasse...die Meisterprämie muss mir aber leider wieder selbst holen;-)

Havellandkicker 23.03.2012 04:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 995309)
Wär an deiner Stelle auch genervt...aber bringt ja nix...im Endeffekt haben wir den Titel beide verdient.
Auch bei ein wenig mehr Gegenwehr hätten meine Jungs wohl locker 9 mal getroffen;-) mit dem Torschützenkönig gehst ja zumindest nicht ganz leer aus...und ich hab beschlossen das ich dir dafür nächste Saison die Herbstmeisterprämie überlasse...die Meisterprämie muss mir aber leider wieder selbst holen;-)

keine frage, das du viele tore geschossen hast/hättest.
den titel hast auch verdient keine frage, auch von mir glückwünsche...
hab halt seine werte mit dem spiel davor verglichen und das geht ja mal gar nicht. auch wenn er sich nicht mehr mit unserem spiel identifiziert, hät er doch bis zum saisonende fair bleiben sollen ..
.:-(:shock:

JeamBean 23.03.2012 07:02

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 995374)
keine frage, das du viele tore geschossen hast/hättest.
den titel hast auch verdient keine frage, auch von mir glückwünsche...
hab halt seine werte mit dem spiel davor verglichen und das geht ja mal gar nicht. auch wenn er sich nicht mehr mit unserem spiel identifiziert, hät er doch bis zum saisonende fair bleiben sollen ...:-(:shock:

du hattest doch auch 12 tor möglichkeiten.... also kann dein gegener auch nicht ganz optimal aufgestellt aben....
und das sowas auch im realen leben so passiert muss man mit einkalkulieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.