![]() |
Hab mir gerade die Ergebnisse von Wappler/Joker etc.. angeschaut! Die haben heute verloren und somit sind wir bis auf 1 Punkt an Platz 1 rangerückt! :-D
Das werden noch interessante Spieltage bis zum Schluss!! :-D |
3 volle Punkte für uns :-)
Zu meiner Überraschung konnte fuchsi ein 0-0 halten. :shock::respect: Dersim Playaz - ESH Bluestars: 1-0 Knorpstars 4-0 gegen Schilcher Buam. General knapp mit 0-1 verloren. |
Zitat:
Vielleicht geht es sich in 2-3 Saisons wieder aus.;-) LG henkman |
1:0-Sieg gegen seppderrapidler
Diz83 1:1 gegen austropol El_Nino 0:0 gegen Mr. Forlan Peppone leider 0:6 gegen Pompinio Naja, immerhin ein Punkt... |
Zitat:
skillmäßig bist ja in anderen sphären unterwegs... |
Zitat:
Und wiedermal kommt es zu einem vorentscheidenden Duell. 1. vs. 3. am nächsten Spieltag. Da sehe ich gegen Coppelius wieder nicht viel Licht. Mist. |
Zitat:
Na passt schon, hast clever gespielt und somit verdient gewonnen, ich muss mich nur wiedermal über die Unfähigkeit meiner Stürmer aufregen. :roll: Sehe gerade das meine Niederlage aber nicht ins Gewicht fällt, da meine 3 Teamkollegen allesamt gewonnen haben. :-) SUPER LEISTUNG KOLLEGEN :thumb: :thumb: :thumb: |
Zitat:
|
ojeoje, wieder keine punkte für unser team. leider habe ich da mit meiner niederlage auch nicht mitgeholfen.
also ich befürchte, meister werden wir eher nicht mehr... ;-) |
Zitat:
super jungs, und die letzten 2 runden geben wir auch nochmal vollgas ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |