Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

sturmfan10 07.01.2012 15:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 952512)
Die letzte Änderung, die bei den Trainern, wurde 6 Saisonen im
voraus angekündigt. Wenn auf 6 Abschnitte umgestellt wird, wird das genauso erst in 6 Saisonen kommen.

lol, damit hast du natürlich vollkommen recht. jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...ich hab die änderung schon als fix angekündigt geglaubt...
dann hätte ich den trainer allerdings nehmen sollen...wobei 600k über rufpreis auch nicht wenig holz ist...

aber das hilft mir sehr bei der weiteren suche, da ich ja vollkommen irrelevante dinge mitberücksichtigt habe...danke!

Gexius 07.01.2012 18:43

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 952516)
lol, damit hast du natürlich vollkommen recht. jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...ich hab die änderung schon als fix angekündigt geglaubt...
dann hätte ich den trainer allerdings nehmen sollen...wobei 600k über rufpreis auch nicht wenig holz ist...

aber das hilft mir sehr bei der weiteren suche, da ich ja vollkommen irrelevante dinge mitberücksichtigt habe...danke!

da hast deinen trainer ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=316151

sturmfan10 08.01.2012 05:54

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 952629)

ich überleg wirklich, aber ich glaub eher nicht, da er keine richtig starke taktik hat...wenn mir hek meinen irrtum nicht aufgezeigt hätte, würde ich den wahrscheinlich sofort nehmen...

Gexius 08.01.2012 14:38

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 952700)
ich überleg wirklich, aber ich glaub eher nicht, da er keine richtig starke taktik hat...wenn mir hek meinen irrtum nicht aufgezeigt hätte, würde ich den wahrscheinlich sofort nehmen...

wieviele trainings hast du noch mit deinem trainer?

Spretilof 08.01.2012 16:33

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 952700)

Naja, du brauchst ja keinen Brecher! Bis zur Umstellung ist dieser Trainer sicher nicht optimal (habe einen fast identen), aber danach, wenn der Trainer abgeschwächt wird, dann ist er sicher sehr gut und heute billig ;-)

sturmfan10 09.01.2012 04:54

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 952886)
wieviele trainings hast du noch mit deinem trainer?

6 trainings beehrt mich mein jetziger noch...

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 952951)
Naja, du brauchst ja keinen Brecher! Bis zur Umstellung ist dieser Trainer sicher nicht optimal (habe einen fast identen), aber danach, wenn der Trainer abgeschwächt wird, dann ist er sicher sehr gut und heute billig ;-)

da hast du wahrscheinlich recht, da es am anfang wirklich egal sein wird...beziehungsweise will ich ja taktisch unterlegen sein...

ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, hab aber eh noch 2 tage zeit zum überlegen...

h.nes 09.01.2012 13:20

sollte der neue Goalie den Schwemme endlich zu Höchstleistungen motivieren
ich hätte nichts dagegen und möchte nächste Saison bitte nicht in die selbe Liga,
spätestens morgen im Friendly will ich den wahren FC Höchst sehen. ;-) :-D

hek 09.01.2012 14:28

Möchte hannes den oben bleiben?
Heute laufe ich mit 3-4-3 auf, schenke also her, weil Pucking sowieso weiter ist. Gleiches würde ich gerne auch am Donnerstag machen, aber wenn das entscheidend wird, kann ich auch normal spielen. Möchte da niemanden schaden.

sturmfan10 09.01.2012 14:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 953453)

Überhaupt ist Pucking noch nicht fix durch!

das seh ich auch so, 5 punkte mögen zwar gut aussehen, sicher ist da aber noch nix...

bin aber gespannt, wie das heutige spiel wird, da ich auch ein schonprogramm fahre...ich hab zwar nicht mehr so viele alternativen, aber trotzdem wird das heute spannend...

schwemme 09.01.2012 15:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 953397)
sollte der neue Goalie den Schwemme endlich zu Höchstleistungen motivieren
ich hätte nichts dagegen und möchte nächste Saison bitte nicht in die selbe Liga,
spätestens morgen im Friendly will ich den wahren FC Höchst sehen. ;-) :-D

schau ma mal. jetzt wird erst mal Abgestiegen. zum Ersten Mal in der Geschichte des "FC Höchst 1921". ob es nächste Saison wieder reicht zum Aufstieg? die Zeit wird es weisen! jedenfalls wird ab nun nur noch Taktik trainiert. In der Hoffnung, den Abstand zur Spitze relativ schnell zu verringern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.