Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

MMM 27.10.2011 21:25

GeMMa, el Chico! hat den ersten Punkt angeschrieben. In der nächsten Runde soll nun ein Sieg her :go:

Chico 28.10.2011 06:12

Entschuldigt bitte, aber es hat nicht gereicht. :cry::cry::cry:

Ich hoffe mal, dass ich das Junge Gemüse in Schach halten kann.

WollyHolly 28.10.2011 06:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 906954)
Oha unser Team WAHN ist ja derzeit wohl noch nicht in Tritt gekommen. macht aber nichts, Mund abputzen und auf den nächsten Spieltag hoffen!

Wir werden das Feld halt von hinten aufrollen!;-)

Tja, ich werde leider nicht viel dazu beitragen können, die letzten beiden Spiele waren für mich übermächtige Gegner. Henkmam hat gottseidank bereits 2 Siege und ist unsere Siegbank;-), novman ist unser Remiskaiser und ich bin der Garant für 0 Punkte:oops:, da ist fcaxe das Zünglein an der Waage. Bin aber zuversichtlich, dass wir demnächst zumindest wieder einen Punkt holen!

LG

M.Sindelar 28.10.2011 07:13

Nach der zweiten Runde Tabellenführer.... hätte ich nicht gedacht, passt aber und ist die richtige Moti für die nächsten Runden :-D

FCAxe 28.10.2011 12:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 906954)
Oha unser Team WAHN ist ja derzeit wohl noch nicht in Tritt gekommen. macht aber nichts, Mund abputzen und auf den nächsten Spieltag hoffen!

Wir werden das Feld halt von hinten aufrollen!;-)

Scheint leider so!! Dachte nicht das ich gegen Sindelar soo unterlegen sein werde! Aber naja, kann nur Bergauf gehen! :-D

Wyatt_Earp 28.10.2011 14:03

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 907314)
Nach der zweiten Runde Tabellenführer.... hätte ich nicht gedacht, passt aber und ist die richtige Moti für die nächsten Runden :-D

Net schlecht, Herr Specht 8-)

Hoffentlich hamma uns da die Latte net zu hoch glegt ;-) Nächste Runde gehts bei mir gegen den Zenit Friesach-Raphi - schwer einzuschätzen. Gehts amol von an 0:0 aus, außer es leiht ma ana von euch an Stürmer :lol:

raphi 28.10.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 907551)
Net schlecht, Herr Specht 8-)

Hoffentlich hamma uns da die Latte net zu hoch glegt ;-) Nächste Runde gehts bei mir gegen den Zenit Friesach-Raphi - schwer einzuschätzen. Gehts amol von an 0:0 aus, außer es leiht ma ana von euch an Stürmer :lol:

0:0 is ok ;-) wäre mit einem punkt schon hochzufrieden.

MMM 01.11.2011 07:39

Liebe Teamkollegen, ich will versuchen, morgen einen Sieg einzufahren. Danach werde ich leistungsmäßig ein wenig abbauen. Es wird zwar kein Totalumbau, aber wegen einer Verjüngungsaktion und des nächste Saison anstehenden Trainerkaufs werde ich ein paar Leistungsträger ziehen lassen.

Bambu 01.11.2011 20:04

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 909332)
Liebe Teamkollegen, ich will versuchen, morgen einen Sieg einzufahren. Danach werde ich leistungsmäßig ein wenig abbauen. Es wird zwar kein Totalumbau, aber wegen einer Verjüngungsaktion und des nächste Saison anstehenden Trainerkaufs werde ich ein paar Leistungsträger ziehen lassen.

Also ich würde dir empfehlen gleich morgen mal zu testen wie es ohne deine Leistungsträger aussieht... ;-)
Dann hab ich wenigstens auch mal eine Chance in meiner Leistungsgruppe zu gewinnen...

Wappler2010 02.11.2011 06:30

heute muss ich meine Teamkollegen enttäuschen, weil die Zeltweger Wappla buchstäblich (FC) Pech haben werden. :-(:-(:-?:lol::lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.