![]() |
Nach dem Viertelfinale wieder einen Zwischenstand der tatsächlichen Spielergebnisse.
Biermuskel übernimmt erstmals die Führung, hat mit 61 die meisten Tore erziehlt. 3 Teams sind noch ohne Gegentor: Biermuskel, Californications und Roadrunners. Ebenfalls 3 Teams haben noch kein Tor erziehlt: 1860 München, Schrattenberg Balrogs und Rasenschach. Strafverifizierte Ergebnisse sind nicht berücksichtigt. http://666kb.com/i/byc146vl5ffevlf1h.gif |
Was von meinen Vorhersagen zu halten war:
Zitat:
|
Heute fällt die letzte Entscheidung in den Ligen.
Bei mir ist sie schon am Montag gefallen, doch leider zu meinen Ungunsten :evil: Vielleicht war auch der Trainerverlust schuld, da ich vier Runden lang nur einen 1er Trainer hatte. Nachdem ich vorige Saison durch die 3.UL durchmarschiert bin, kehre ich wieder dahin zurück. Hat auch den Vorteil, dass ich beim nächsten Vorgabecup mehr Vorgabe bekommen werde. In eineinhalb Wochen ist diese Ausgabe vorbei und der neue Cup soll am 19.11. starten. |
Gleich wieder ne neue Ausgabe, klasse :-D
|
da ich aufsteigen werd, werd ich dann nächste saison im cup wieder irgendwo im nirgendwo rumspielen :lol:
aba der olympische gedanke zählt ja auch :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Werdet es dann bei meiner Analyse lesen, was ich davon halte ;-) |
Bohemians Dublin hat für das Spiel am 00511 abgelehnt - Ich spiele dafür ein anderes Friendly - @ariss ich hoffe, es passt so
lg |
leider zu hoch verloren gehabt
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |