![]() |
ja was ist denn da los :shock:
Der Chris Tabellenführer :shock: :shock: :shock: Und das nicht weil der Auftakt gegen ein PC Team war sondern mitten in der Saison :mrgreen: :respect: |
Super Löwe!!!
Endlich bist du da, wo die Löwen hingehören! Deutscher Meister wird nur Löwenpower.
Auf die Löwen... Gruß Löwentreu;-) |
Na dann erstmal an Glückwunsch an Chris:shock:;-)
Ich hab heute immerhin in einem Viertel 3 Kontertore gegen ein 5-4-1 gemacht:lol: |
Gratuliere dir chris, genieß den Platz an der Sonne, ab dem nächsten Spieltag gehört der wieder mir und wird dann auch da bleiben, auch wenn du und brutus mir schon ein wenig Sorgen macht. Besonders brutus muss ich ganz ehrlich sagen.
Zum heutigen Spiel: Taktisch fast nichts aufgegangen, ausser das letzte Viertel und da konnte dann mein bester Stürmer nicht rein, weil der Spieler, der rausgehen sollte, sich schon früher verletzt ausgewechselt wurde. Dann noch eine rote Karte... naja Schwamm drüber... |
Zitat:
zum spiel heute...joa bei mir isses anscheinend aufgegangen, hatte einfach mal meine starken taks in viertel 2 und 3 gespielt, weil ich mal überraschen wollte und siehe da, es hat ein wenig funktioniert^^ ansonsten kam mir die rote karte wohl sehr zu gute...kleine frage am rande: hast du die ganze zeit hart gespielt? |
Zitat:
Nein besonders bei diesem Schiri spiele ich nie hart. |
kaum sind die Zebras weg vom Fenster, trumpfen die Löwen auf :shock:
aber wir haben es schon geschrieben, Löwenpower ist endlich ein Spitzenteam:cheer2: will den Latsch wieder kein Meister werden ? :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
Liegt daran das meine letzten paar Gegner nicht all zu stark waren...am Montag gegen Frau Stiffler pfeift dann wieder ein anderer Wind:-? da zu Punkten ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Zurück zum Antichrist Gunkel...er hat sich ja bei dir nicht all zu schlecht entwickelt...nur solltest du dich wohl doch besser von im trennen...oder wie sonst erklärst du dir die Niederlage heut gegen meinen Bruder;-) der Gunkel is ein mieser Saboteur:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon auf deine Ankunft im Oberhaus8-) Auf die Löwen!!! Gruß Chris1860;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |