![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dir nur raten schon mind. 1/2 Saison vorher ins Suchen anzufangen. ich hab 15 Spieltage vergeblich nach einem ordentlichen gesucht und erst als ich schon 1 Spiel mit nem 1er Trainer hatte hat mich der Bernhard erlöst. :-D Heute Zuhause mal 13/12/13 gespielt. Nach den 3 Tagen Traingslager geht da aber sicher noch mehr ;-) Am Ende der Saison solls ne 14/14/14 werden dann bin ich zufrieden. MfG |
das ist ja mal eine Idee :up:
Trainerhandel wäre sicher lustig was sind das für gedrittelte Werte :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
alles klar ;-) super Werte :up: |
Und wie legste dein Spiel heute an Mr.T ? Wann spielste deine stärkst Taktik oder schonst?
MfG |
ich schone... ich habe ansonsten einen zu großen trainingsausfall...da ich meine chancen eh nur 28-72 sehe :lol: ist das die bessere variante...
der cup geht ja auch am mo los, wenn ich es richtig im kopf habe... |
Zitat:
Ja aber erst in der 2.Klasse wenns war ist. Bei uns wirds noch ein weilchen dauern. Werd ziemlich sicher morgen auf Trainingslager fahren für 3 Tage, will nicht mehr warten bis ich nen guten MF Spieler bekomme :-D MfG |
Ich spiele heute auch ziemlich defensiv weil ich ein paar Spieler mal schonen muss.Taktisch bin ich mal gespannt wie stark ich heute bin.:lol:Hoffe villeicht auf ein 0 zu 0 das wäre schon ein Erfolg heute.Normal ist eine Niederlage zu erwarten.
|
Also bei mir ist alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!! Der muss heute einfach drinn sein!
Es gilt in den Heimspielen gut zu punkten!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |