![]() |
Zitat:
Habe etwas auf ein Unentschieden von euch spekuliert, sollte nicht so sein. Man sieht sich in 2 Saisonen wider :) |
Zitat:
Wenn ich mir die Werte so anschau. Kein Wunder. ;-) Ich warte wieder da. :-D (optimistisch denk) |
so, einmal richtig durchatmen - is ja zum ende hin noch ziemlich eng geworden. sorry, zakraf hättest dir den verbleib sicher auch verdient gehabt - da war vllt das spiel gegen den ralph entscheidend!
|
gratz heidi und rapidbrava zum aufstieg;-)
|
Zitat:
|
gratulier heidi und gaswerk auf diesem weg zum aufstieg in die bundesliga - tolle leistung. um die absteiger tut's mir leid, da die saison echt spaß gemacht hat, waren ja alle teams ziemlich ausgeglichen - selten so eine spannende und interessante saison erlebt!
langsam beginnen die vorbereitungen für die nächste saison, wobei sich bei mir ned viel tun wird - werde mein def-training noch nächste saison fortsetzen. |
nachdem ich die letzten 2 spiele vergeigt hab, werde ich heute fürs training spielen;) hätt der heidi heute gern die stirn geboten und wär von einem heimsieg ausgegangen, aber wegen der goldenen ananas zahlt sich das net aus;-)
|
Zitat:
|
5010 Zuschauer macht 77k netto :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |