Stiffler |
14.10.2011 21:03 |
Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 898882)
Sieger des 2. Penalty Nations-Cup ist Team GERMANY ;)
Gratulation!!!
|
Zitat:
Zitat von hengi
(Beitrag 898887)
Und natürlich auch einen grossen applaus an die deutschen für den sieg:clap2::clap::clap:
|
Zitat:
Zitat von californication
(Beitrag 898950)
gratulation an das deutsche team, ich hoffe die revanche lässt nicht lange auf sich warten! :-D
|
Ich presch jetzt einfach mal vor und möchte mich im Namen des deutschen Teams für die sportlich fairen Glückwünsche bedanken :up:
Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut
(Beitrag 899442)
Allen Deutschen Teilnehmern: Gratuuuuulation zum SIEG. Allen anderen: Schön wars.
Sorry, daß ich das ein oder andere Match total verpennt hab. War arbeitstechnisch und Kinderbespassungstechnisch (1-jährige Zwillinge, für den Teamchef-Nachwuchs ist also gesorg :D ) die letzte Zeit voll im Stress. Besserung versprochen, sollte ich in der nächsten Ausgabe wieder mitmachen dürfen ;) Aber bis dahin. GEEEEEERMANYYYYYYYY
Ach ja: TOP ORGANISATION <- weiter so
|
Und dir speziell auch nochmal. Schön dass ich Dich zu einem "Comeback" bewegen konnte. ;-)
Ich hab so das Gefühl der nächste Cup wird deutlich weniger Zeitintensiv werden und zumindest ich kann dir versichern dass ich mich freue wenn du wieder mit machst ;-)
Nun wird erst mal 3 Wochen :party: gmacht und der Sieg ordentlich gefeiert, anschließend ein TL rein fürs Elfern, muss ich Thomas noch vorschlagen - ich buch das :lol:
Dann geht keiner mehr vorbei ;-)
|