| 

| Stiffler | 14.10.2011 22:03 |  

Zitat: 

| 

Zitat von shadow08
					(Beitrag 898882)
				 Sieger des 2. Penalty Nations-Cup ist Team GERMANY ;)
 Gratulation!!!

|  
	Zitat: 

| 

Zitat von hengi
					(Beitrag 898887)
				 Und natürlich auch einen grossen applaus an die deutschen für den sieg:clap2::clap::clap: 
 |  
	Zitat: 

| 

Zitat von californication
					(Beitrag 898950)
				 gratulation an das deutsche team, ich hoffe die revanche lässt nicht lange auf sich warten! :-D 
 |  Ich presch jetzt einfach mal vor und möchte mich im Namen des deutschen Teams für die sportlich fairen Glückwünsche bedanken :up:

Zitat: 

| 

Zitat von FunnyAstronaut
					(Beitrag 899442)
				 Allen Deutschen Teilnehmern: Gratuuuuulation zum SIEG. Allen anderen: Schön wars.
 Sorry, daß ich das ein oder andere Match total verpennt hab. War arbeitstechnisch und Kinderbespassungstechnisch (1-jährige Zwillinge, für den Teamchef-Nachwuchs ist also gesorg :D ) die letzte Zeit voll im Stress. Besserung versprochen, sollte ich in der nächsten Ausgabe wieder mitmachen dürfen ;) Aber bis dahin. GEEEEEERMANYYYYYYYY

Ach ja: TOP ORGANISATION <- weiter so

|  Und dir speziell auch nochmal. Schön dass ich Dich zu einem "Comeback" bewegen konnte. ;-)

Ich hab so das Gefühl der nächste Cup wird deutlich weniger Zeitintensiv werden und zumindest ich kann dir versichern dass ich mich freue wenn du wieder mit machst ;-)

Nun wird erst mal 3 Wochen :party: gmacht und der Sieg ordentlich gefeiert, anschließend ein TL rein fürs Elfern, muss ich Thomas noch vorschlagen - ich buch das :lol: 
Dann geht keiner mehr vorbei ;-) |