![]() |
soda, heute mal spekuliert, und den einen oder anderen draußen lassen. nachdem der rene ja schwierige spiele in letzter zeit gehabt hat, inkl. cup, hoff ich, das er schont ... wenn nicht, dann wirds ne deutliche abfuhr:-?
|
und natürlich wieder ein 334 fürs training8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich glaub, das du schön langsam ein sehr ernstzunehmender gegner bist...nächste saison ist wieder mit dir zu rechnen;-) |
nächste saison wäre ich nur für die oberligen ernst zu nehmen. wenn ich mich aber in die 2. oberliga runterlass, ist mehr möglich.
leider isses so, wenn man am markt agiert, dass man ein paar milliönchen als kollateralschaden abschreiben muss. aber wie soll es sonst was werden? wenn ich - saisonen zu spät - auf frediador mach? wie soll ich dann solche leute einholen... da muss ich mir schon was anderes einfallen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
--- Meine Startformation ist heut "nur" insgesamt 20 Jahre älter als die von Waldgeist. Bin gespannt ob ich überhaupt zu einer Chance komme. |
Zitat:
|
Zitat:
btw. Lang hab ich nicht auf die Chance warten müssen. :lol: |
Zitat:
naja, dann hoff ich noch auf 3 punkte beim wg und dann kann ich schon langsam vom klassenerhalt träumen! hab diese saison alles auf die rückrunde gesetzt, weil in der hinrunde mit meinen ST eh nix zu holen gewesen ist! jetzt haben meine ST schon langsam ein paar skills und treffen auch hin und wieder:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |