Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Coppelius 21.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846342)
tja, reicht nicht, mein taktikwert... schade, aber mehr war einfach nicht drin. gratulation an csaba, hoffentlich gibts ein brauchbares rückspiel, wo ich mich revanchieren kann ;-)

Ui Fredl wie lange ist deine Serie ohne Niederlage? :lol:
Naja ein Viertel hast ja noch, aber der Csaba ist schon ein Fuchs! :-D

ChiefFred 21.07.2011 16:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 846343)
Csaba gewinnt Viertel 3 !? Dachte, du spielst deine stärkste Taktik dort, chieffred.
Somit hat Csaba bisher alle 3 Viertel geholt, Wahnsinnsleistung!

naja, es is immerhin ein auswärtsspiel von mir... aber ich hätte doch gedacht, dass es sich ausgeht :-(
und csaba hat die taktiken genau richtig getroffen, das war nicht grad pech ;-)

Mor_Lock 21.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846347)
ja... schuld is das trainingslager vorige saison :mrgreen:
da haben csabas jugis einfach zuviele taktiksteigerungen ausgefasst...

gratz an csaba;-) hätt net geglaubt das die sache doch recht eindeutig ist;-)

hek 21.07.2011 16:30

Funka hält das X. Wer ist da im 4.Viertel vorne? Vielleicht doch mal Funka und schafft die Sensation?

Bei mir riecht es nach X. 1 Torchance im 4.Viertel abgewehrt, viel bin ich nicht hinten, könnte also die einzige sein.

ChiefFred 21.07.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846358)
gratz an csaba;-) hätt net geglaubt das die sache doch recht eindeutig ist;-)

ja ohne taktiküberlegenheit kannst als offler nix machen... und es war eh sehr eng - in jedem viertel nur eine einzige aktion. leider is er halt zuhaus um ein haar taktisch vorn.

hek 21.07.2011 16:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846365)
ja ohne taktiküberlegenheit kannst als offler nix machen... und es war eh sehr eng - in jedem viertel nur eine einzige aktion. leider is er halt zuhaus um ein haar taktisch vorn.

Unser Spiel war mir leider zu früh und ohne TL fehlen einfach 0.5 Punkte. Aber Csaba ist taktisch aber nochmals um ein Hauseck besser als ich.

Auswärts X gegen Avanti - das werden auch nicht alle zusammen bringen. Ist durchaus ein Erfolg. Dass Funka auch ein X auswärts geschafft hat, freut mich auch. Wenn ich den Titel abschreiben würde, zählen nur mehr die 6 Punkte vor den Abstiegsrängen.

ChiefFred 21.07.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 846171)
nun gut, aufstellung in der nacht mit einigen :prost: erledigt, so haben meine jungs auch noch nie gespielt. wenns aufgeht wars genial, wenn nicht amateurhaft. aber der fredl hat da auch was zu bestellen. hoffe auf ein sieg, alles andere wäre ein herber rückschlag und könnte meine titelträume beenden.

also dann wollen wir mal die aufstellung als genial bezeichnen ;-)
weil blöde masn sagt ma nicht :mrgreen:

aber irgendwie schade, dass wir uns keinen schlagabtausch geliefert haben - hätt ich mit brechstange begonnen, wärs für die zuschauer sicher lustiger geworden :lol:

leokrnjic 21.07.2011 17:58

Interessanter Spieltag heute. Ein grosses Lob an csaba, ich glaube er ist einer der wenigen der die Engine wirklich gut kennt ;-).

Zu meinen Trauerspiel kann ich nicht viel sagen ausser das es sich am Ende der Saison rächen wird und das wird leider Gottes der Abstieg sein. So wie gegen spreti habe ich auch gegen willi viele Torchancen nicht verwertet, ich glaube, es wird Zeit das ich endlich anfange Off zu trainieren. Bin fest der Überzeugung, das ich ein Stürmerproblem habe und nur 1 Stürmer reicht in der 1 Bundesliga nicht aus. Werde die letzten Spiele genau analysieren und werde wahrscheinlich ein Systemwechel vornehmen. Leider habe ich heute wieder mal 2 Punkte liegen gelassen :-(

LG

Mor_Lock 21.07.2011 18:46

ich glaub auch, das er um 1 TL mehr als der fredl hat, was nicht heissen sollte, das er nicht verdient hat zu gewinnen, im gegenteil;-)

willibald 21.07.2011 19:54

:lol: Ja da muss ich ja schwer zufrieden sein! Wenn ich hoch verloren hätte ...
Auf jeden Fall ein gewonnener Punkt für mich aber was doch auch mehr zählt, sind die zwei verlorenen für Leo 8-)

Leo: Dein Torangriffwert war zu wenig. Diese Torchancen hätten fast alle Buli-Goalies gehalten! Warum Stürmer trainieren? Kauf dir halt noch einen!:oops:

Csaba: Lob und Anerkennung :shock:
Fred: ... ich beneide deine Taktikwerte! ... und das auswärts!! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.