![]() |
Zitat:
Also heute wird er denke ich den Endspurt nicht starten, mehr als ein Punkt ist denke ich nicht drin. zu den anderen Spielen: ich werde wahrscheinlich knapp gewinnen der MSV und brutus werden sich mit einem Unentschieden begnügen müssen, damit klettere ich auf Platz 3. Umelsdorf gegen Jura, wer wird da wohl gewinnen...ein Unentschieden bringt keinem was, beide können gewinnen. Und dann haben wir noch das Spitzenspiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber dass Mäk knapp gewinnen wird. Werde es auf alle Fälle gespannt verfolgen. |
Zitat:
Endspurt -> gestartet...3 Punkte sind heut das Ziel |
Heut ist Spitzenspiel um den Titel und nichts los hier. Shame on you Deutsche Bundesliga. ;-)
Ich hoffe nicht zuviel auf Trainingseinstellung eingestellt zu haben, hoffentlich mach ich gleich mal ein Törchen, dann kann ich beruhigt den 1000 Positionswechseln meiner Jungs zusehen. Ein hoher Sieg wird es wohl kaum werden, auch wenn ich mit einem 3-3-4 auflaufe. EDIT: spiel ein 1-3-6 laut Vorbericht, da muss ich es doch schaffen ein Tor zu machen. :-) |
Zitat:
einer Liga bei der noch nicht mal 50 % der Teamchefs öfter mal was schreiben, meine jetzt nicht nur den Tabellenführer, der geht viel vom Spass ab :-? da kann ich Mäk bezüglich seiner Pläne sogar ein wenig verstehen ;-) |
Zitat:
Glaubst du, du kannst Brutus heute wertvolle Punkte abnehmen? geschont hast du ja schon im Cup, also sollte das schon hinhauen oder? |
Zitat:
|
Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Der Ball wird noch abgefälscht und landet unhaltbar im Gehäuse von Brutus S.W.A.T.. Alois Hilke war, wenn ich es denn richtig gesehen habe, zuletzt am Ball. Diego Brueggemann war bereits am Weg in die andere Ecke. So dumm er in der Situation auch aussieht, zu halten war da nix.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast das fängt ja geil an :-D |
Zitat:
Mäk hatte schon 2 chancen und keine genutzt, aber der wird sicherlich noch Kontern, aber zuviele Chancen sollte man gegen Ted nicht liegen lassen. EDIT: jetzt führt er der Mäk, und brutus gleicht aus, nix gut. |
Zitat:
habe ganz klar für Mäk getippt ;-) |
MSV ZELTERBANDE vs. Brutus S.W.A.T. 1:1
wieder son tötlicher Konter :-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |