![]() |
Zitat:
Es stellt sich allmählich die Frage, ob es noch sinnvoll ist weiterzuspielen, oder ob es nicht besser ist einen neuen TeamCup zu starten bei dem Leute mitspielen die auch spielen wollen!!!!!!:evil: #nix für ungut# Lg. Pumpi 8-) |
ich versteh das du dich aufregst aber ohne organisation etc machts mir einfach keinen spaß!
eig hab ich mich richtig auf den cup gefreut |
Ich bin schon der Meinung das wir den Cup ordnungsgemäß zu ende spielen sollten. Das sollte auch ohne Organisator klappen, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. The Scarecrow hat sich extra die Mühe gemacht und den Part als temp. Organisator übernommen, da sollten wir schon allein ihm zuliebe normal weiterspielen ;)
|
Das geht aber leider nur wenn die Einladungen angenommen werden!
Lg. Pumpi 8-) |
und dafür hab ich den ottakringer cup geopfert :-(
aber danke scare für die auswertungen, mein team ist auch dank meiner grandiosen leistung abgeschlagen letzter...jetzt weiss ich es wenigstens ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt kommt eh wieder die 9.Auflage und da bin ich wieder dabei, also anmelden :lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53997 |
Zitat:
Und ja wir hatten 2 mal das Vergnügen. 0:0 und 0:1 die Ergebnisse gegen dich und ich habe auch in diesem Cup die Ehre gegen dich zu spielen!;-) Leider hast du dich extrem stark verbessert und dein neuer Trainer ist auch nicht von schlechten Eltern soweit ich mich noch erinnern kann! :-? Es wird trotzdem kein langweiliges Match denke ich! |
Also das System finde ich persönlich super. Die Einstufung gehört etwas besser geregelt. Ansonsten hat das Potenzial.
Ich finde es schade, dass hier manche aufhören wollen nur weil der Organisator (warum auch immer) inaktiv ist. (ich hoffe es ist bei ihm alles okay) Lassts uns dies sauber zu Ende bringen. Und ich hoffe dass macht wer anderer weiter, weils mir taugt. Endlich was anderes. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |