![]() |
Zitat:
Hab beide in einer doppel kombo probiert und louisv. hat sich im letzten noch mal durch ein fieldgoal angegackt und mir meinen schein zerstört :-x Fast hätte ich ny noch auf 50+ gespielt um 20 aber da hab mir dann die eier gefehlt....:lol: Am besetn du schickst mir gleich noch 3 fürs WE damit wieder zu geld kommen für ein paar flascherl :prost::mrgreen: |
Zitat:
von 7 sind 4 bis 5 winning tipps :) hier ein paar füur heute.. hin und da verschieben sich die "lines" z.b. von -10 auf -13 oder so. hoffe du bekommst die selben "lines" wie unten Mississippi +6 BYU -6.5 Wisconsin -10 des ist a bank, werde 15 drauf setzen :mrgreen: San Jose State +4 Penn State +3 combo mach i ma dann am abend, da suche ich 2 spiele aus bei denen im vorschau 38-35 oder ä. erwartet wird und wette over, um 5 euronen :lol: nfl schick i da am abend, green bay und new england schaun gut aus, mit hc sieg :) glück auf! |
Zitat:
sollte doch der eine oder andere treffer dabei sein und mit deinem link sollte da einiges zu holen sein! was sagst zu den Denver B? Die sind ja richtig gut drauf im moment...vllt hält der lauf an...:-? |
denver ist sicher heiss, aber die q = 1.01
over/under bin mit eher unsicher sieg mit 27 pkt unterschied ist vllt etwas, was gehen könnte aber schon eine menge, also keine wetten diesmal auf denver |
Zitat:
5 aus 5.. habe sie alle einzeln gewetten, kam schon was rein :mrgreen: kombi wäre das eine über 25er quote!! nfl, die 2 die ich oben erwähnt hab, dazu washington mit +6 werd i a versuchen :prost: |
green bay(-2.5) ist mein bank für heute abend :)
new england (-2.5), washington (+5.5), buffalo (+7), oakland (+9) werde ich auch noch spielen.. wieder 5 aus 5 wäre zu viel des guten, mit 3 aus 5 steigt man aber mit gewinn aus und das sollte zu 99% drin sein ;) p.s. fliegen 1 wo. auf urlaub, einloggen zu dbdt ist nicht wirklich eingeplannt, höchstens nach den trainings.. dann post ich wieder was :prost: |
Zitat:
Die Nacht hat mir 43+ gebracht...hatte alles mit kleingeld angespielt :oops: man konnte ja nicht wissen das alles aufgeht Kombi tippen wäre natürlich der hit gewesen Zitat:
Ich werd Denver glaub ich trotzdem probieren obwohl sie so ein monster hc haben ;-) Freu mich schon auf deine nächsten tipps...werd mich mit ein paar fussball tipps revanchieren bei dir :-) |
hab a no tampa bay jetzt mit +3 genommen... q leider nur 1.6
mal sehen.. wie gesagt ich spiele alle mit 15€ und meistens 1 davon mit 20€.. gestern ist schon was reingekommen ;) |
Also der Sonntag war ja mal richtig für die Katz...:oops::oops:
Aber mit den beiden richtigen hat sich der schaden minimal gehalten Wenn wennigstens GB noch den 1en Pkt. mehr gemacht hätte, wäre ich im Plus geladen :lol: Denver war auch voll für die Tonne und die Überraschung war Buffalo für mich Hätte ned damit gerechnet dass die X Spielen mit so einer großen quote aber naja...freu mich schon auf die neuen Tipps von dir! Die Collegeteams sind glaub ich am besten zu tippen und sollten von mir etwas höher angespüielt werden 8-) LG :prost: |
ja, sonntag war erstmals negativ.. 2:3 :(
seit dem habe ich wieder 1-2 richtige gehabt ;) hier fürs college a poa, habe aber ned viel zeit gehabt zu analyzieren... sollte schon besser ausfallen als die von nfl: sa: Auburn +14 Texas State -16.5 UCLA +6 Fresno State -23 glück auf :prost: für heute habe ich noch over beim louisville.. könnte hinhaun ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |