![]() |
Ich finde auch, die Organisation war klasse. Wenn das mit meinem frühen Ausscheiden auch nicht so gut organisiert war :lol:
Nein, ehrlich, läuft spitze...ich bin sehr zufrieden und freue mich auf Runde 5 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja? :-D |
Zitat:
|
das 1/8-Finale ist abgeschlossen und somit kanns los gehn mit dem 1/4-Finale
gut das heute schon alle ergebnisse da waren weil morgen hätte ichs sonst nicht rechtzeitig posten können ;) |
Zitat:
Docj les ich schon, nur nicht alles :-P Hab die Medaille entdeckt, mich an dein Posting erinnert, und los gings... Aber gut, ich les gleich mal nach ;-) |
da steht nichts von rückwirkend :evil:
Aber die eindeutige Formulierung "das wär ja dann zu viel wenn du glei 3 medaillen kriegst " Bedeutet also: Die wunderschönen vom Denzu :up: designten Medaillen bekomme ich noch ;-) Stimmts :-? |
also stiffi hier nochmal alles ganz genau für dich :-P
auf seite 47 ist folgender beitrag von mir: Zitat:
|
so habe gerade Samurai Grow (Stiffler) eingeladen weil ich ab samstag unterwegs bin warscheinlich werd ich erst ab dienstag oder mittwoch mich in einem Internet cafe melden werde (kann).;-)
Lg benlevent |
Zitat:
Ein herrliches Wortspiel, aber ne du, Danke, laß mal stecken :shock: :-P :lol: und: :kette: :cheer2: Juchuuuu :cheer2: :kette: Ein hausch auf DbdT Dev ;-) und shadow, nun weiß ich wieder weshalb ich dich gewinnen ließ :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |