![]() |
Zitat:
Ich bin ein wenig von PU-King überrascht/enttäuscht;-), den hab ich viel stärker eingeschätzt gehabt und auf den 3.Platz gesehen aber anscheinend haben Denique und ich in den letzten 2 Saisonen einfach die bessere Arbeit gemacht und sind an ihn vorbeigezogen:twisted: |
Zitat:
Dafür bin ich heute 6.! :lol: Und Erkenntnis von unserem heutigem Spiel ist das ich KEINE Taktikpusher mehr brauche! ;-) Heute nur 1 x 28j. der mich Skillmässig nur nach hinten wirft mit seine 20 % Index auf Platz 57 der TaktikRL.! Das gefällt mir SEHR GUT! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab Dich also hinter Dinique + hias gesehen! Aber Du + Dinique sind schon ziemlich gleich stark! Und PU King muss gegen Dich geschont oder aufstellung vergessen haben! ;-) Weil so schwach ist Er nicht! Hab auswärts nur 1:1 geschafft und sicher nicht so schlecht aufgestellt gehabt! |
Zitat:
|
Grad aus Langeweile einmal mitgeboten, hätte nicht gedacht, dass die Preise so tief unten sind..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=193478 |
Und weil so fad ist glei noch einmal.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=192734 Und ich geb knapp 50000 pro Runde für Jugisuche aus und krieg nicht mal ansatzweise solche Spieler, und die sind Durchschnitt... |
Na, da ist mein Matchplan mal voll aufgegangen. In beiden Vierteln, in denen ich meine stärkste Taktik gespielt habe, war ich taktisch überlegen.
Besonders freut mich, dass mein Team keine Torchance zugelassen hat und mein Topstürmer wieder 3 Tore gemacht hat. Aber leider wurden nur 2 Wechsel durchgeführt :-? Das kommt davon wenn man Müdigkeitswechsel einstellt :frusty: |
@Frediador: Wahnsinns Spiel heute von dir. So wird es für mich schwierig werden, gegen dich Punkte zu machen :-?
|
Zitat:
Hast ja wohl ein schönes Polster, da wird eine Niederlage auch nicht schlimm sein, gegen mich kannst ein wenig schonen;-), damit deine Spieler fit gegen ihn sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |