Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 09.05.2011 10:34

Ich hab 4080!

FCAxe 09.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 799388)
ich hab heute 43088-)

Fein fein! Auf das werde ich jetzt dann auch ausbauen! :-D Bis zum nächsten Heimspiel wird das leicht zu "schaffen" sein! ;-)

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 799389)
Probiere heute taktisch ein bisschen etwas anderes aus, das Ziel des Versuches sind 4 Viertel taktische Überlegenheit :D
Also wenn du auch auf 0:0 spielst, hab ich nicht sonderlich Angst, die Null zu halten, dann kannst du nur noch hoffen, dass ich gegen dich nicht den nächsten Glückstreffer lande - das wäre einfach schon zu verrückt :lol:

lg

na dann hoffe ich das deine Spieler heute keinen "Glückstreffer" zu stande bekommen! Spiele heute zum 1. Mal seit langer Zeit wieder ein 4-5-1 System inkl. Takitkpusher 8-)8-) Mal schaun ob du wirklich alle 4 Vierteln schaffst! (hoffe ich eigentlich nicht)!

pauleta 09.05.2011 10:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 799397)
Fein fein! Auf das werde ich jetzt dann auch ausbauen! :-D Bis zum nächsten Heimspiel wird das leicht zu "schaffen" sein! ;-)

na dann hoffe ich das deine Spieler heute keinen "Glückstreffer" zu stande bekommen! Spiele heute zum 1. Mal seit langer Zeit wieder ein 4-5-1 System inkl. Takitkpusher 8-)8-) Mal schaun ob du wirklich alle 4 Vierteln schaffst! (hoffe ich eigentlich nicht)!

Ich wünsch mir zwei X in den Spitzenspielen!
:kette:

FCAxe 09.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 799405)
Ich wünsch mir zwei X in den Spitzenspielen!
:kette:

@axe: Hast du den Harder im Visier??

Ja 2 Unentschieden wäre schon ok! :-D Dann würde ich mich zwar vermutlich auf Platz 6 befinden, aber damit kann ich ganz gut leben! ;-)

pauleta 09.05.2011 12:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 799436)
Ja 2 Unentschieden wäre schon ok! :-D Dann würde ich mich zwar vermutlich auf Platz 6 befinden, aber damit kann ich ganz gut leben! ;-)

Wenn der gallus aber wirklich alle Viertel überlegen ist, wächst seine Chance auf einen lucky Punch aber enorm!

Ich hoffe, heut mal auf einen Sieg, auch wenns nicht leicht wird!

FCAxe 09.05.2011 13:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 799478)
Wenn der gallus aber wirklich alle Viertel überlegen ist, wächst seine Chance auf einen lucky Punch aber enorm!

Ich hoffe, heut mal auf einen Sieg, auch wenns nicht leicht wird!

So ist es! Darum hoffe ich ja das er nicht in allen Vierteln überlegen sein wird! ;-)

pauleta 09.05.2011 13:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 799502)
So ist es! Darum hoffe ich ja das er nicht in allen Vierteln überlegen sein wird! ;-)

Es kommt voll auf die Reihenfolge an!

Wenn eure beiden besten aufeinandertreffen, wird er überlegen sein;
wenn deine beste Taktik seine Schwächste trifft, wirst du überlegen sein!

Simplonstefan 09.05.2011 15:29

scheint echt spannend zu werden heute! ich denke beim Pupo und bei mir wird auch die Taktikreihenfolge entscheiden - ich tippe dass sich im 4. entscheiden wird ob er gewinnt oder ich :)

FCAxe 09.05.2011 15:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 799508)
Es kommt voll auf die Reihenfolge an!

Wenn eure beiden besten aufeinandertreffen, wird er überlegen sein;
wenn deine beste Taktik seine Schwächste trifft, wirst du überlegen sein!

Na wir werden es eh sehen! Ich hab jedenfalls im Vergleich zu dem Spiel gegen dich "umgestellt" bei der Taktik ;-) mal schaun wann er mit seinem VS kommt und was ich dagegen machen kann!

EDIT:
Seit ihr wieder "in" der Shoutbox?? :-D

pauleta 09.05.2011 15:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 799604)
Na wir werden es eh sehen! Ich hab jedenfalls im Vergleich zu dem Spiel gegen dich "umgestellt" bei der Taktik ;-) mal schaun wann er mit seinem VS kommt und was ich dagegen machen kann!

EDIT:
Seit ihr wieder "in" der Shoutbox?? :-D

Ich werd schon da sein;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.