![]() |
Zitat:
Gratulation zu diesem Spieler.. auch wenn die XP wie hier gesagt wurde nicht optimal ist.. den hätte wohl jeder gern in seinem Kader. ;) |
Zitat:
den nehm ich ungschaut!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
für mich wäre er sicher 1,8-2 mio. wert, da er v.a. noch nirgends austrainiert ist |
der hat noch kein einziges Länderspiel! gibts in der Steiermark nur solche Granaten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Versteh das mit der XP auch nicht ganz... aber manche sind eben der Meinung, dass sie lieber immer alle durchspielen lassen. Ich bin auch mehr ein Freund der Rotation. :) Schätzen werd ich ihn mal nicht.. aber der wär für mich sowieso kaum leistbar.. Zumindest momentan. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn einer immer durchspielt hat er mit 25j zw. 10-11 erf :lol: mit ca. 3-4 spielen pause pro saison sollten 25j trotzdem erf. 8 haben. also keine rede von durchspielen lassen ;-) was ist besser, ein 25j mit 100 skills, xp 5 oder eben einer mit weniger skills aber xp 8.. hmm schwer :mrgreen: |
Zitat:
Willst einen Kader, der dir längerfristig viel Kohle einbringt, sprich viele Spieler mit guten Skills und durchschnittlicher XP, aber eben nicht top. Oder willst nen Kader mit lauter sehr guten Skillern und Top-XP, der dafür irgendwann "ausgedient" hat? Ich persönlich hab mich für den Mittelweg entschieden: Nix Halbes und nix Ganzes...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |