Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

zniachterl 09.02.2012 12:02

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 971480)

Na bumm! :shock:
Gratulation zu diesem Spieler.. auch wenn die XP wie hier gesagt wurde nicht optimal ist.. den hätte wohl jeder gern in seinem Kader. ;)

Digagopf 09.02.2012 12:43

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 971480)

den nehm ich ungschaut!:shock:

sapaulo 09.02.2012 12:46

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 972416)
Na bumm! :shock:
Gratulation zu diesem Spieler.. auch wenn die XP wie hier gesagt wurde nicht optimal ist.. den hätte wohl jeder gern in seinem Kader. ;)

wäre interessant was er bringen würde

Mr.Tzwain 09.02.2012 13:04

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 972439)
wäre interessant was er bringen würde

ich weiss nicht, was alle immer mit xp haben. wenn man rotiert, dann kommt man eben nicht auf so eine xp wie wenn ein 16j. dauernd durchspielt...

für mich wäre er sicher 1,8-2 mio. wert, da er v.a. noch nirgends austrainiert ist

schwemme 09.02.2012 13:13

der hat noch kein einziges Länderspiel! gibts in der Steiermark nur solche Granaten?

sapaulo 09.02.2012 13:18

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 972449)
der hat noch kein einziges Länderspiel! gibts in der Steiermark nur solche Granaten?

aus dem eigenen team ;-)

zniachterl 09.02.2012 16:45

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 972454)
aus dem eigenen team ;-)

Gibts da eine "Regel" dafür, dass er dann nicht spielen darf?
Versteh das mit der XP auch nicht ganz... aber manche sind eben der Meinung, dass sie lieber immer alle durchspielen lassen. Ich bin auch mehr ein Freund der Rotation. :)
Schätzen werd ich ihn mal nicht.. aber der wär für mich sowieso kaum leistbar.. Zumindest momentan. :mrgreen:

sapaulo 09.02.2012 17:00

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 972669)
Versteh das mit der XP auch nicht ganz... aber manche sind eben der Meinung, dass sie lieber immer alle durchspielen lassen. Ich bin auch mehr ein Freund der Rotation. :)
Schätzen werd ich ihn mal nicht.. aber der wär für mich sowieso kaum leistbar.. Zumindest momentan. :mrgreen:

nein aber der Spitzner ist derzeit besser;-)

Csabalino 09.02.2012 17:10

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 972669)

ja, ist auch schwer zu verstehen :-P

wenn einer immer durchspielt hat er mit 25j zw. 10-11 erf :lol:
mit ca. 3-4 spielen pause pro saison sollten 25j trotzdem erf. 8 haben. also keine rede von durchspielen lassen ;-)

was ist besser, ein 25j mit 100 skills, xp 5 oder eben einer mit weniger skills aber xp 8.. hmm schwer :mrgreen:

Coppelius 09.02.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 972724)

was ist besser, ein 25j mit 100 skills, xp 5 oder eben einer mit weniger skills aber xp 8.. hmm schwer :mrgreen:

Die Frage ist eher:
Willst einen Kader, der dir längerfristig viel Kohle einbringt, sprich viele Spieler mit guten Skills und durchschnittlicher XP, aber eben nicht top.

Oder willst nen Kader mit lauter sehr guten Skillern und Top-XP, der dafür irgendwann "ausgedient" hat?

Ich persönlich hab mich für den Mittelweg entschieden: Nix Halbes und nix Ganzes...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.