![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
PS: hab heute im cup auch knapp aber verdient 0-1 verloren. @ sepp wieso verkaufst du jetzt deine leistungsträger? |
So etwas verspätet aber doch noch rechtzeitig - die Spieltagsberichte der Ligen 1-3.
Viel Spaß damit!! lg henkman |
Zitat:
ja ich habe taktisch etwas ausprobiert, aber anscheinend nicht mit Erfolg! hast dich 2.HZ echt gut geschlagen! mfg |
Zitat:
habe keine gscheiten Stürmer, die züchte ich erst mit dem neuen Trainer, deswegen verkaufe ich auch ein paar Spieler! mfg seppderrapidler |
dh nächste saison müssen wir angst haben, wenn sie dann fertig sind?
|
bin schon auf unsere 2te begenung gespannt sepp ;-)
obs wieder ein trostloses 0-0 wird? wir werden sehen. |
Zitat:
ja, ich hoffe es wird wieder ein 0:0! ich bin taktisch mit meinem 3er Trainer einfach zu schwach und mein Versuch meine 5 Taktiken in 8 Spielabschnitte aufzuteilen ist im letzten Spiel gegen Hamster schon misslungen :-( die Fitness meiner Mannschaft ist durch 1) die Cupspiele 2) und 1x vergessen die 2. Mannschaft aufzustellen 3) und weil ich diese Runde gegen den Tabellenführer gespielt habe (leider verloren) komplett unten (bei ca. 7)! dadurch verliert jeder Spieler ca 8% Index!!! und der Rest der Mannschaft hat Moti 7-8, weil ich sie im Cup und nicht in der Meisterschaft aufgestellt habe :evil: ich wäre mit einem 0:0 überglücklich! 8-) mfg seppderrapidler |
Spiel gegen Joe's Saubären steht und für die allerletzte Runde hab ich auch schon eingeladen :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |