![]() |
Zitat:
Die Frage ist was Gallus macht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird spannend bei euch in der liga!
meine neue Liga ist leider auch erwartet schwer, hab mit MC Prinzessin eine def, Granate bekommen, die sich nun auch noch einen ST gekauft hat. und die Schienbeintreter sind auch net lustig Also ich befürcht wenn net wein wuder passiert gehts für mich eine Liga bergab, und dakommt der gesdanke richtig umzubauen und die alten schergen (so viele sinds eh net) zu verkaufen |
irgendwie kommt es mir so vor, als ob es gar keine "leichten" ligen mehr gibt. Ich hab wieder eine starke Liga bekommen, da sind mind. 4 mannschaften die auch in der 1. UL spielen könnten. der wiederaufstieg wird dementsprechend schwer -.-. Ich glaub mit einem 3er trainer wirds dort extrem schwer (4 mannschaften haben einen 4er oder sogar 5er trainer :S)
und es sind auch leider keine offensive teams in der liga :( naja schauma mal was die saison so mit sich bringt... |
ps:kennt jemand von euch eine gute taktik gegen manndeckung (im defensiven bereich) bzw wisst ihr was man auf keinen fall dagegen spielen soll?
PSS: das einzige was mich in der liga aufmuntert und mir zu hoffen gibt ist, dass sie keine monster stürmer haben, die jede chance eiskalt ausnützen... |
bzw was ich mal so aufgeschnappt habe, soll ja vorsichtiger spielaufbau gut gegen manndeckung sein, weiß da jemand etwas darüber :/?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |