Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

FCAxe 13.04.2011 13:21

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 781322)
Der spielt irgendwo unter ferner liefen (ka, ob man das so schreibt^^) um den Klassenerhalt in der 3.UL...

Ok, ich gebs zu, ich liebäugle schon mit dem Wiederaufstieg. Aber einfach wirds nicht...:-?

Verdammt da hat der Gopf einen Blödsinn geschrieben und ich hab auch net nachgedacht! :-D

Die Frage ist was Gallus macht :lol:

Digagopf 13.04.2011 13:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781346)
Verdammt da hat der Gopf einen Blödsinn geschrieben und ich hab auch net nachgedacht! :-D

ups sorry - euch zwei verwechsel ich immer:oops::lol:

pauleta 13.04.2011 14:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781291)
Naja ob das SOOO geil wird werden wir erst sehen!! Der Klassenerhalt ist mein Ziel, der Pauleta will aufsteigen und Gallus?? Keine Ahnung! ;-)

Forumstechnisch wird das hoffentlich so wie in der Saison!! Nitro Circus dürfte auch recht aktiv sein! :-D

Dass ich aufsteigen will, hab ich nie gesagt ;-)

FCAxe 13.04.2011 18:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 781689)
Dass ich aufsteigen will, hab ich nie gesagt ;-)

Ja gut, du hast geschrieben das du 3 oder 4 werden willst, aber ich glaube eher das du aufsteigen könntest! ;-)

Gallus17 13.04.2011 18:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 781346)

Gallus hofft auf den 3. Klassenerhalt in Folge :pray:

FCAxe 13.04.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 782155)
Gallus hofft auf den 3. Klassenerhalt in Folge :pray:

Tja da werden wir beide uns wohl um einen der Klassenerhaltplätze streiten! :fencing:

Digagopf 14.04.2011 09:27

wird spannend bei euch in der liga!

meine neue Liga ist leider auch erwartet schwer, hab mit MC Prinzessin eine def, Granate bekommen, die sich nun auch noch einen ST gekauft hat. und die Schienbeintreter sind auch net lustig

Also ich befürcht wenn net wein wuder passiert gehts für mich eine Liga bergab, und dakommt der gesdanke richtig umzubauen und die alten schergen (so viele sinds eh net) zu verkaufen

Nikuso Corilli 14.04.2011 14:45

irgendwie kommt es mir so vor, als ob es gar keine "leichten" ligen mehr gibt. Ich hab wieder eine starke Liga bekommen, da sind mind. 4 mannschaften die auch in der 1. UL spielen könnten. der wiederaufstieg wird dementsprechend schwer -.-. Ich glaub mit einem 3er trainer wirds dort extrem schwer (4 mannschaften haben einen 4er oder sogar 5er trainer :S)
und es sind auch leider keine offensive teams in der liga :( naja schauma mal was die saison so mit sich bringt...

Nikuso Corilli 14.04.2011 14:53

ps:kennt jemand von euch eine gute taktik gegen manndeckung (im defensiven bereich) bzw wisst ihr was man auf keinen fall dagegen spielen soll?

PSS: das einzige was mich in der liga aufmuntert und mir zu hoffen gibt ist, dass sie keine monster stürmer haben, die jede chance eiskalt ausnützen...

Nikuso Corilli 14.04.2011 15:01

bzw was ich mal so aufgeschnappt habe, soll ja vorsichtiger spielaufbau gut gegen manndeckung sein, weiß da jemand etwas darüber :/?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.