![]() |
Zitat:
wenn man erst bei der dritten wiederholung nen Konter schafft, stimmt da eindeutig was nicht mit den Relationen bei den Trainertaks das soll natürlich kein Vorwurf an den Ted sein, der hat einfach den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt verpflichtet. in 6-8 saisonen, wenn die spielertaktiken endlich an gewicht gewinnen, gewinnst mit dem trainer keinen blumentopf mehr. und wenn im vierten viertel auch noch ne durchschnittliche Direktspiel reicht, muss man sich als General schon die Frage gefallen lassen, warum da nix stärkeres kommt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass die Meisterschaft nun vermutlich entschieden ist. |
habe es geahnt, der neue Trainer Hui, die Mannschaft aber pfuiii :evil:
nur eine Chance erspielt, da passt die Statistik zwar nicht mit dem Spielbericht überein, aber egal :evil: einfach zu schwach der MSV im Heimspiel :frusty: |
aja richtig, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft TED ;-)
|
Zitat:
Nächste Saison is Schluss mit seiner Dominanz;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weil die Meisterschaft nicht das Ziel ist diese Saison ;) Aber ein Kontertor habe ich heute nicht erhielt, da war schon meine Tak besser. Und mehr Ballbesitz hat mein Team insgesamt auch. ;-) Ted Glückwunsch zur Meisterschaft! MMn gibt es manchmal allerdings zu einseitige Trainer, die Verteilung der Punkte paßt nicht so wirklich. Aber die Admins werden wissen, was sie tun. Genug für heuer, bin schon aufs Training morgen gespannt. General_H |
Schade, General - hätte es Dir gegönnt, aber natürlich auch Glückwunsch an Ted zur Meisterschaft!!
Aber zumindest im Abstiegskampf scheint's spannend zu werden! |
abstiegskampf pur, wie meine geliebten bremer^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |