![]() |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 0:0 ich hoffe:lol::lol:
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 1:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 2:1 Wolfpassing-Hinternraus 3:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2 FC Biermuskel-Stattersdorf 3:0 schruns-Die Fantastische Elf 0:3 The Lunatics-Spatzenelf 1:1 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:0 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 1:0 Supakicka2006-FC Wildsau 0:0 |
1. FC Vasas-AC Milan OÖ 2:0
Grand Hotel van Wurstilof-1fc horch zua 1:0 ASV Raiba Zurndorf- SC Triffnix 2:1 Wolfpassing-Hinternraus 3:0 In Flames United-Die Verteidigerschmiede 0:2 FC Biermuskel-Stattersdorf 2:0 schruns-Die Fantastische Elf 0:3 The Lunatics-Spatzenelf 1:0 Solo Bianco Rosso-Ac Avanti 0:0 Bookie Utd.-The Volcom's 0:0 Fc Lenzing Wanderers-LL Lachgummi 0:0 Supakicka2006-FC Wildsau 0:0 |
Zitat:
.. und hinten die kücken das toreschiessen verhindern können |
Zitat:
naja werma dann sehn....i hoff auf ein 0:0 bzw den schaden so klein wie möglich halten:lol:;-) |
Zitat:
hoffe nur dass, wenn der 17j ins strurm gewechselt wird und alleine stürmt, nicht noch immer 0:0 steht, sonst könntest mehr als nur 1 pkt holen.. aber da müsste es schon mitm teufel zugehen :lol: |
Zitat:
naja der teufel schläft bekannterweise nicht...und ev is er ja mir heute gut gesinnst...würd auch ein kleines opfer bringen:twisted:;-) |
wenn heute punkte abgegeben werden, müssen die halt auswärts wieder eingefahren werden :-D
bis auf otto-sitzt im gasthaus- spielen eh die jugies denen ich heute eine chance geben wollte. wenns ned reicht, glückwunsch :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
er sit aber der kapitän, vllt deshalb die meldung.. der otto hätt schon getroffen ;-) |
ujuj, da müssen 2 pkt aus der fremde her :-)
habe mein kindergarten ohne otto wohl überschätzt und den renen vllt unterschätzt :-D spannend, spannend :kette: rl. position sagt schon alles... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |