![]() |
wäre auch für 32 teams. aber wo spiel ich gut mit? nen unentschieden hab ich schon, jetzt werden nur noch niederlagen kommen gegen euch "ösis". lol
|
Zitat:
|
so siehts leider aus. aber ich nehm das mal als kompliment. vielleicht reicht es ja am ende für den besten deutschen, aber selbst das denke ich nicht. werde irgendwie immer zu gut eingeschätzt hab ich das gefühl.
naja, 2te buli bin ich ja wenigstens, aber nu wird es sehr schwer in die erste zu kommen. da ist die LOL schon echt ne gute möglichkeit einiges gegen sehr starke gegner zu testen. macht ja auch spaß gegen die großen. und genau deswegen wäre es schade wenn wir deutschen nächste LOL-saison nur mit 4 hier wären. mal sehen was die legionäre so bringen werden, in meinen augen zwar nur wenig, aber wir werden schon noch stärker werden :) |
mir gefällt grundsätzlich das alte system mit 16 teams sehr gut; evtl. auch die 8/8er variante.
32 etwas weniger - verdoppeltung nimmt sicher an exklusivität und qualität. man muss sehen, ob es da genug starke teams überhaupt gibt und ob alle mitspielen. bei mir ist es ja auch überhaupt nicht mehr sicher, ich bewege mich derzeit auf sehr dünnem eis, und werde gegen silviii meine probleme haben morgen, aber ordentlich. da fehlen einfach drei spieler, wie sie jeder gerne in seinen/ihren reihen hätten. hek - übrigens gratuliere zum kauf von sienkwitz - da hattest du großes glück, dass offensichtlich nicht mehr so interessiert waren... weil der war schon ein nettes schnäppchen und ein spieler, der sicher in jedem team zum einsatz käme in irgendeiner form... |
Mist, habe eben erst gesehen das von den 11 Saufkumpanen noch gar keine Einladung für morgen gekommen ist:-?
Muss jetzt aber sofort weg auf einen Geburtstag .. ich werde ihn mal jetzt noch einladen, in der Hoffnung das er nochmal an den PC kommt. Muss ich wohl auf meine Standartaufstellung setzen:-? |
Zitat:
Bzgl. CL-Modus: Ja, min. 6 Spiele für jedes Team wäre besser. Mal eine Erweiterung von mir: 32 Teams (24 Österreicher, 8 Deutsche). 8 Gruppen mit je 4 Teams. Macht 3 Gruppenspiele für jedes Team. Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf in die 2. Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele. Die letzten 2 jeder Gruppe steigen ab in eine Art "Europa League", ebenfalls mit Gruppenphase. Danach K.O.-Spiele. Jedes Team hat dann min. 6 und max. 9 Spiele. Die LoL würde dann 9 Wochen dauern, also genauso lange wie eine Saison. Wie gesagt, nur ein Vorschlag. |
Zitat:
Das was waldgeist angesprochen hat stimmt auch. Bei 32 Teams leidet vlt. etwas die Qualität darunter. Von daher halte ich auch 16 für die bessere Variante :nachdenken: |
wir haben ja zeit, dies zu diskutieren, weil du die diskussion frühzeitig gestartet hast :up:
vielleicht wäre es diesbezüglich gut, mal zu sondieren, welche teams sonst noch in frage kommen würden, und ob die teamchefs grundsätzlich bereit wären, mitzumachen... |
Zitat:
|
Also, von den 11 Saumkompanen, welche Heimrecht hätten, kam keine Einladung! Gestern habe ich sie eingeladen und es wurde nicht angenommen, habe es heute nacht um 4 Uhr noch geschafft von der Liste ein anderes Friendly anzunehmen:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |