![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ohh danke leute ^^ was für ein geiler spieltag bisher ^^ hoffe die ergebnisse bleiben alle so *G*
ps: hey geckos, das seh ich einfach mal als frühzeitiges weihnachtsgeschenk^^ |
Zitat:
|
ja irgendwas is da falsch,ich gewinne ja höher als gg einen computer, mist hätte ich mal geschont^^
bzw wir bleiben immer gleich auf *G* nun schon 6:0 für uns beide^^ |
man, ich könnt mich selbst schlagen. hab doch echt die jugend auf den platz geschickt... die wäre doch erst gegen den pc dran gewesen.... MIST MIST MIST
naja, nu muss ich mir keine sorgen mehr um die meisterschaft machen, eher um die nur noch 3 punkte auf den nichtaufstieg... |
...und dann mach ich nichtmal den konter rein... das wars dann jetzt
|
Warum hätte ich die Besten aufstellen sollen? Was hätte ich damit bezweckt? Der Heimvorteil wiegt einfach zu schwer als das ich Minor hätte schlagen können, auch wenn das Hinspiel durchaus ein wenig glücklich für ihn war. Bei optimalen Verlauf wäre ein Punkt drin gewesen, dazu aber 2xVollgas und 2xHart, die Konsequenz aus diesem einen Punkt hätte ich nicht ertragen wenn ich dann gegen meine Konkurrenten verliere ;-)
Glückwunsch zum Meister Minor :-D |
Auch von mir die besten Glückwünsche zur MEISTERSCHAFT!!!
|
Oha was ein Spieltag.
Geckos verliert gegen Großwemmser Die Blues verlieren gegen Pii 0:7 Stiffler gönnt Min0r die Punkte mit 0:7 OHA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |