Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

Ruskij 16.12.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708778)
noch nie einen 14jährigen gefunden und mit 16 gezogen?

Noch nicht, ich habe mit der Jugendarbeit erst später intensiv angefangen, dann hatte ich eine Saison vom Alter einfach Pech und jetzt erwarte ich meine ersten 16-Jährigen mit mehr Erfahrung in 2 Saisonen. ;-)

Pomme16 16.12.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 708786)
Noch nicht, ich habe mit der Jugendarbeit erst später intensiv angefangen, dann hatte ich eine Saison vom Alter einfach Pech und jetzt erwarte ich meine ersten 16-Jährigen mit mehr Erfahrung in 2 Saisonen. ;-)

da hast du aber ein bisschen spät angefangen, in Moment rentiert sich die Jugendarbeit nicht mehr so sehr kommt mir vor. Man muss schon den Super-Jugi finden.
Werde heuer noch suchen und dann mal schauen wie es sich entwickelt.

bananajo 16.12.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 708803)
da hast du aber ein bisschen spät angefangen, in Moment rentiert sich die Jugendarbeit nicht mehr so sehr kommt mir vor. Man muss schon den Super-Jugi finden.
Werde heuer noch suchen und dann mal schauen wie es sich entwickelt.

Sehe ich auch so seit dieser Saison(ab 2.Spieltag) Jugnedarbeit eingestellt nun etwas verkloppen und dann erstmal neuen Trainer holen dann mal schauen;-)

Schalkerjungs 16.12.2010 13:50

Die habe ich noch,werde wohl nach der Hinrunde die Jugend einstellen

http://s5.directupload.net/images/101216/6jkvgm3f.png

xkx2005 16.12.2010 13:50

suche aktuell auf 2 oder 3 und bis jetzt kam jeden tag etwas, heute auf suche 2 sogar 2 spieler.:-D (1x 14 jahre, 1x 18 jahre:-() für das bloße verkaufen lohnt es sich momentan aber eher nicht, außer vielleicht man sucht eine saison durch und hat dann 14 ziehbare dabei (über 2 saisons verteilt). da muss man aber glück mit dem alter und den skills haben, trotz talent 10 kommen im großen und ganzen mehr spieler mit talent 6, 7, 8, aber das ist sicher so gewollt.

SoccerSerk 16.12.2010 14:03

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 708818)
suche aktuell auf 2 oder 3 und bis jetzt kam jeden tag etwas, heute auf suche 2 sogar 2 spieler.:-D (1x 14 jahre, 1x 18 jahre:-() für das bloße verkaufen lohnt es sich momentan aber eher nicht, außer vielleicht man sucht eine saison durch und hat dann 14 ziehbare dabei (über 2 saisons verteilt). da muss man aber glück mit dem alter und den skills haben, trotz talent 10 kommen im großen und ganzen mehr spieler mit talent 6, 7, 8, aber das ist sicher so gewollt.

Bin 3 Saisonen mit Jugendaktiv und muss sagen es ist eine Achterbahn.

Hab alles auf 10 außer Suche auf 3, manchmal 4 und muss sagen Toptalente sind schwer zu finden.
Einen teuer zu verkaufen ist noch schwerer was sich die meisten wohl wünschen hier.
Jugend ist dazu da um hochzutrainieren dann kann es sich auch auszahlen ansonsten decken sich kosten und verkauf in etwa, wenn überhaupt.

MMn ist der Markt schon überschwemmt mit Top und normalen Jugis, ist vlt wohl besser die Arbeit einzustellen außerdem kann ich heuer eh keinen mehr hochziehen.
In dieser Saison hatte ich aber schon 2, 3 gute Eigenbauverkäufe, nur möcht ich auch nicht wissen wieviel Geld in die Jugendabteilung bereits reingeflossen ist :) Das ist nicht wenig:-x

lg

SoccerSerk 16.12.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Schalkerjungs (Beitrag 708817)
Die habe ich noch,werde wohl nach der Hinrunde die Jugend einstellen

http://s5.directupload.net/images/101216/6jkvgm3f.png

Das ist auch wieder so eine SAche du hast viele 18 Jährige, die gehen schon mal für viel weniger weg als ein 16 jähriger auch wenn sie besser sind!!!
Leider ist das die Wahrheit ;)

bananajo 16.12.2010 14:10

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 708824)
Das ist auch wieder so eine SAche du hast viele 18 Jährige, die gehen schon mal für viel weniger weg als ein 16 jähriger auch wenn sie besser sind!!!
Leider ist das die Wahrheit ;)

Das stimmt aber bei den 16 Jährigen ahst du auch 2 Saisons mehr diese zu trainieren bzw Erfahrung sammeln zu lassen;-)

SoccerSerk 16.12.2010 14:36

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 708825)
Das stimmt aber bei den 16 Jährigen ahst du auch 2 Saisons mehr diese zu trainieren bzw Erfahrung sammeln zu lassen;-)

Genauso ist es nur halt schade wenn du einen komplett grünen 18 Jährigen ziehst der vlt, 150k bringt wenn man Glück hat und der gleiche in 16 Jahren womöglich fast es doppelte bringen kann ;)

bananajo 16.12.2010 15:01

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 708833)
Genauso ist es nur halt schade wenn du einen komplett grünen 18 Jährigen ziehst der vlt, 150k bringt wenn man Glück hat und der gleiche in 16 Jahren womöglich fast es doppelte bringen kann ;)

das stimmt wohl:-?
aber leider ist es so das, dass Alter eine sehr große Rolle spielt.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.