Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

87_drama 10.02.2010 11:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 554591)
Fuer mich is er einiges Wert, wollte in beim ersten mal auch kaufen, da war ich aber zu knapp bei Kassa... Wie viel?? Das siehst, wenn er am TM steht ;)

er spielt mit spielerindex 20 und das bis jetz jedes spiel.
nein ich will ihn nicht verkaufen :) mein bester verteidiger =D

californication 10.02.2010 11:04

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 554597)
Im Auge ;)

Mit dem Nationalteam hast uebrigens unrecht, das kommt bald...

achja, sorry, hab nur vermutet! ;-)
na dann werd ich gleich meinen trainer werben!!!! :lol:

General_H 10.02.2010 17:36

Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass ich nichts gegen ein Vorankündigungsthread oder ähnliches von Spieler hätte. Manchmal sind Spieler für kurze Zeit am Markt und ich habe keine Chance zu kaufen, weil mir die finanziellen Mittel fehlen. So könnte man eventuell etwas besser planen.

Zum Thema Absprachen, also, dann machst Du das im Zweifel per E-Mail, oder mit Leuten die Du sowieso bei den Treffen siehst oder mit anderen Freunden mündlich, dann kannst Du gar nichts beweisen. Ist zwar auch nicht mein Stil aber es gibt schlimmeres.

Und im übrigen, wenn ich einen Rufpreis einstelle, weil einer das bezahlen will und das vorher angekündigt hat, können immer noch andere TCs überbieten.

General_H

Fred Feuerstein 11.02.2010 15:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 554748)
Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass ich nichts gegen ein Vorankündigungsthread oder ähnliches von Spieler hätte. Manchmal sind Spieler für kurze Zeit am Markt und ich habe keine Chance zu kaufen, weil mir die finanziellen Mittel fehlen. So könnte man eventuell etwas besser planen.

Zum Thema Absprachen, also, dann machst Du das im Zweifel per E-Mail, oder mit Leuten die Du sowieso bei den Treffen siehst oder mit anderen Freunden mündlich, dann kannst Du gar nichts beweisen. Ist zwar auch nicht mein Stil aber es gibt schlimmeres.

Und im übrigen, wenn ich einen Rufpreis einstelle, weil einer das bezahlen will und das vorher angekündigt hat, können immer noch andere TCs überbieten.

General_H

ganz meine meinung

Milli99 11.02.2010 16:03

Was sind das für wahnsinns Summen?!?!?!!?

Mich würde es brennend interessieren woher die Leute das ganze Geld haben. Ich selbst habe sehr sparsam eingekauft und bin trotzdem im Minus.

Floki 11.02.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 555109)
Mich würde es brennend interessieren woher die Leute das ganze Geld haben. Ich selbst habe sehr sparsam eingekauft und bin trotzdem im Minus.

So viele Einnahmenquellen hat man noch nicht. Bisher bekommt man nur Geld durchs Stadion und durch den Transfermarkt ;-)

ChiefFred 11.02.2010 16:16

Zitat:

wenn man günstig einkauft, richtig trainiert und wieder klug verkauft, dann kann man schon ein paar knödel machen. 8-)
das stadion sollte natürlich auch möglichst optimal gebaut sein.

Csabalino 11.02.2010 16:21

@milli99: schener spamm.. vllt sollte dir wer erklären was mit a- und b-skills gemeint ist ;-)

mibin 11.02.2010 16:32

22 A-Skills und 25 B-Skills hätte ich auch gerne ;-)

A-Skills Position Verdeitiger Tackling und Deckung
Mittelfeld Passen und Spielaufbau
Sturm Torinstinkt und Schußkraft

B-Skills alles was net A ist ;-)

so die erklärung wird er wohl lesen

hannes111 11.02.2010 17:43

Zitat:

wennst denn verkauft hast bist eh im plus:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.