![]() |
Zitat:
vielen Dank für Dein Engagement und Einsatz hier. Ich kann Deine Gründe gut nachvollziehen und wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und Glück in Familie und Beruf. Nochmals Danke, denn Du hast das Spiel weitervorangebracht und mir viel damit viel Freude bereitet LG Fortuna 1895 |
ich kann mich diesen worten nur anschliessen, myd3us er möge leben HOCH :-D HOCH :-P HOCH :lol:
|
vielen dank leute :up:
werd wohl nicht alles an den nagel hängen, nur das ganze etwas in den hintergrund treten lassen. aber vielleicht geht sich ja noch eine saison aus mit dem kader :-D:-D |
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
Die Preise wurden heute vergeben!
|
Zitat:
|
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! Weiters möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass es bei den Auswertungen keine Ausnahmen für zu spät gepostete Ergebnisse gibt. Also bitte um Verständnis an die Teilnehmer und an die Auswerter, bitte genau darauf achten und daran halten. ;) |
|
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Viel Erfolg für die neue Saison! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |