![]() |
Zitat:
|
also jetzt schon bieten :-? wieviel sinn hat denn das?
einige gebote erscheinen mir ja jetzt schon sehr suspekt. also ich vertrau mal auf kamil das er das ip-problem in den griff kriegt. bis jetzt hat er ja alles sehr gut geregelt. |
Freut mich, dass wir jetzt einen Transfermarkt haben, ABER
ist es normal, wenn der Transfermarkt so aussieht? 1. nein ich habe nicht alle 25 Seiten, die heute dazugekommen sind gelesen und 2. habe ich alles an Einstellungen versucht, es ändert sich nichts! Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
|
@Lancer:
probiere es jetzt bitte nochmal, ich habe einen Fix für den IE eingebaut Liebe Grüße Kamil |
hehe hab die Seite zugmacht, wieder aufgmacht und jetzt haut alles hin - weißt zwar nicht warum, aber es funktioniert!
Liebe Grüße Lanzer_1988 |
man sieht jetzt auch die Anzahl der Beobachter (nur bei seinen eigenen Auktionen)
außerdem kann man jetzt auch direkt in der Auktionsliste eine Auktion auf die Beobachtungs-Liste setzen und auch das Spielerdatenblatt abrufen... auf die Art erspart man sich einiges an Geklicke Liebe Grüße Kamil |
@ kamil
oder jemanden der mir bitte link dazugeben kann damit jeder das nachlesen kann folgende Frage. Wann wechseln die Spieler am Spieltag wie bei Teamchef alt erst um Mitternacht oder wirklich in der nächsten Minute sodaß man auch am Spieltag noch Spieler kaufen kann und diese am selbigen Tag natürlich bis 11 Uhr aufstellen kann? danke im Vorraus |
die Spieler wechseln normalerweise sofort, an Spieltagen allerdings NICHT zwischen 11 und 18:30, d.h. wenn eine Auktion an einem Spieltag in dieser Zeit ausläuft, wechselt der Spieler erst um 18:30
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
jetzt wär noch das speichern von filtern toll ;-) und das filtern nach taktikwerten :boink:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |