Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

MarioHaas 20.09.2008 12:16

Zitat:

Zitat von chemiefabrik (Beitrag 96387)
Hallo leute,

Find das echt toll das ihr wieder was aufbauen wollt,
bin auf jeden fall dabei :)

Heee, die altbekannte chemiefabrik, servas!
Da schliess ich mich doch glatt an, bin fiiix dabei! und vielleicht können wir dann ja auch irgendwann einmal unseren friendly-cup fertig spielen...

kornfeldh1 20.09.2008 12:19

Schöne Grüsse an alle Teamchefs.Es wäre Toll wenn es mit diesem Spiel weitergehen würde,da mir die Spannung in Meisterschaft und Cup schon richtig abgeht.

mfg kornfeldh1/ FC Weinstein

michaelb 20.09.2008 12:25

das ist ja schön, immer mehr finden sich ein :mrgreen:, bald ist die ganze Community hier

waldgeist 20.09.2008 12:32

ich hoffe, ihr helft alle fleißig mit, auch weniger umtriebige user hier her zu holen.

- über viele friendly-einladungen (man kann beliebig viele einladen, bis wer angenommen hat), da kann man text schreiben
- über auktionsbeschreibungen im spiel

ole wg

mett1009 20.09.2008 12:35

ich glaub, dass wir bald 1000 user haben.

da muss ich meinen vorpostern recht geben, es war wirklich viel besser, als die admins noch mit den usern kommunizierten.

wenn das bis zum schluss so geblieben wäre, hätte man sich glaub ich auch die ausschreitungen im forum erspart.

MadJoker 20.09.2008 12:52

Hi Leute !!
Freut mich so viele bekannte Namen zu sehen! Ich habe beim alten Spiel 2 Jahre mitgespielt und 99% nur im Forum gelesen, ist eine tolle Gemeinschaft !!! Hab auch schon meinen Bekanntenkreis auf diese Seite und auf die super Idee von einem neuen Spiel mit den "alten" Admins aufmerksam gemacht. Die Begeisterung war unübersehbar !!!!

SirBenny 20.09.2008 13:44

Ein mal ein herzliches Dankeschön an Admin und Assi!
Schön, wieder on zu sein!:wink:

tinaR 20.09.2008 13:47

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 96430)
ich hoffe, ihr helft alle fleißig mit, auch weniger umtriebige user hier her zu holen.

- über viele friendly-einladungen (man kann beliebig viele einladen, bis wer angenommen hat), da kann man text schreiben
- über auktionsbeschreibungen im spiel

ole wg

Wenns geht bitte ab Liga 90 weitermachen + posten wie weit ihr gekommen seit. Liga 1-90 dürfte wenn die Kommunikation so halbwegs klappte "verständigt" sein. :wink:

Lg,
tina

nadinchen1 20.09.2008 14:25

Naja das hört sich gut an.
Spricht sich sehr schnell rum die Neuigkeit von einem neuen Fusballmanager.
Ist auch schön viele TC ´s hier zu sehen.

lg nadinchen

feda99 20.09.2008 14:25

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 96237)
meins ist auc futsch :cry:, muss ich mir leider selber ein neues machen, oder gibts schon ein paar Wappendesigner hier ? :mrgreen:

Designer :roll: nein keine ahnung obs sowas gibt hier :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.