![]() |
Zitat:
Da schliess ich mich doch glatt an, bin fiiix dabei! und vielleicht können wir dann ja auch irgendwann einmal unseren friendly-cup fertig spielen... |
Schöne Grüsse an alle Teamchefs.Es wäre Toll wenn es mit diesem Spiel weitergehen würde,da mir die Spannung in Meisterschaft und Cup schon richtig abgeht.
mfg kornfeldh1/ FC Weinstein |
das ist ja schön, immer mehr finden sich ein :mrgreen:, bald ist die ganze Community hier
|
ich hoffe, ihr helft alle fleißig mit, auch weniger umtriebige user hier her zu holen.
- über viele friendly-einladungen (man kann beliebig viele einladen, bis wer angenommen hat), da kann man text schreiben - über auktionsbeschreibungen im spiel ole wg |
ich glaub, dass wir bald 1000 user haben.
da muss ich meinen vorpostern recht geben, es war wirklich viel besser, als die admins noch mit den usern kommunizierten. wenn das bis zum schluss so geblieben wäre, hätte man sich glaub ich auch die ausschreitungen im forum erspart. |
Hi Leute !!
Freut mich so viele bekannte Namen zu sehen! Ich habe beim alten Spiel 2 Jahre mitgespielt und 99% nur im Forum gelesen, ist eine tolle Gemeinschaft !!! Hab auch schon meinen Bekanntenkreis auf diese Seite und auf die super Idee von einem neuen Spiel mit den "alten" Admins aufmerksam gemacht. Die Begeisterung war unübersehbar !!!! |
Ein mal ein herzliches Dankeschön an Admin und Assi!
Schön, wieder on zu sein!:wink: |
Zitat:
Lg, tina |
Naja das hört sich gut an.
Spricht sich sehr schnell rum die Neuigkeit von einem neuen Fusballmanager. Ist auch schön viele TC ´s hier zu sehen. lg nadinchen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |