![]() |
glaube Spatzer du hast schon die ersten Ausländer im Team die treffen alles:shock:
|
tja das wars :-?
FC Spargel Omschberg vs. MSV ZELTERBANDE 1:0 GW zum Sieg nach Omschberg ;-) der MSV, wie sich im letzten Spiel schon angedeuted, völlig platt :-? Torjäger A. Hilke wurde im ganzen Spiel nicht einmal erwähnt !!! :evil: Gruß: Rudolf MSV:noidea: |
So Endstand 2:0:-D
Damit weiterhin Platz 4;-) @Rudolf: Danke für deine Schützenhilfe:lol::lol::lol: @pelles: Durch deinen Sieg holst mich auch nicht mehr ein;-) @Spatzer: Dich würde ich gleich noch eine Liga weiter rauf versetzen, dann kannst uns wenigstens nicht mehr abschießen;-);-);-) mfg8-) |
@pelles:
Durch deinen Sieg holst mich auch nicht mehr ein;-) will, warte nur auf den letzten spieltag, dann spielst bei den kneipenterroristen und dann kriegst eins auf die mütze (hoffe ich) :-D |
Pelles meine Leute gehen erstmal eine runde ins Bergwerk:ballchain:
das Hinspiel haben meine Jungs verloren also mach dir mal nicht zu große Hoffnungen |
schon, aber dann hast du ja heimspiel und deshalb glaube ich an dich - aber wahrscheinlich werde ich dann das letzte auch vergeigen
|
:kette::kette:
Heute ein einfach nur geiles 5:1 im Auswärtsspiel bei den Kneipenterroristen. Damit ist das Taktikkonzept voll aufgegangen, hätte nicht gedacht das es so klar ausfällt. :banane::banane::banane: Nun können die Feiern zur Meisterschaft beginnen. :kette: Könnte sein, dass am Donnerstag im Spiel in Herrsching, nach den Feierlichkeiten, einige meiner Spieler + Trainer und Manager noch nicht ganz nüchtern sind. :signs015::th_alc::prost: MfG |
@ dicker:
Quäl deine Truppe nach der heutigen Niederlage nicht zu sehr. @ Will: Vielleicht trifft man sich eine Liga höher gleich wieder. Der Kampf um die restlichen Aufstiegsplätze wird auf jeden Fall extrem spannend. MfG |
Zitat:
Rot Weiß Unbesiegbar, ähhh.. natürlich Ahlbeck ! :not_worthy::respect: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
Brauch auf jeden Fall am Donnerstag erneut Schützenhilfe von Rudolf gegen :://;-) Meine nächsten Begegnungen gegen wolftalbaeren und VfL Bochum 8zehn48 dürften lösbar sein, wenn auch sehr schwer:-? Und dann kommen die Kneipenterroristen wo ich auswärts ran muss...da wird das Maximum ein Unendschieden sein....;-) Oder soll ich drauf hoffen das Rudolf die nächsten beiden Spiele gegen ::// und Rot Weiß "Unschlagbar";-) verliert, den somit wäre sogar Platz 3 noch drin... mfg8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |