![]() |
wow, ein plus von 87 ist schon sehr massiv, mein bestes war +30, mehr geht nicht!
dieses Training: +33/-18/4 Skillups |
bug im training
ich habe heute festgestellt, dass ein spieler von mir in der taktik "kontrollierte offensive" von 2 auf 3 gestiegen ist. das ist mir heute nach dem training (22.12.2009) zum ersten mal aufgefallen.
er ist aber noch in keinem training (laut der liste der trainigsergebnissen auf TC) um einen skill in "kontrollierte offensive" gestiegen. ist das ein anzeigefehler oder was rennt da falsch ab? link zum spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d7fb180fd05e3 grüße, patrick |
Zitat:
Denn du hast mehr Verbesserungen in einem Training als ich in den letzen 5 Trainings zusammen. Heute TI mit Int. 8. Alter 26, 19 Mannkader +34 zu -13 Skill, +4 zu -7 Taks, keine Ups oder Down MfG OMS |
-17
+52 2 Skill-Ups |
Zitat:
Bei einem 26 Mann Kader werden wohl ca. 10 Spieler mit der trainierten Ausrichtung drinnen sein. Werde meinen Kader auch weiter aufstocken, um zumindest in einen 50er Bereich zu kommen. |
Zitat:
Es geht so weiter... Int. 5 + 20 -20 |
ich hatte heut mein bestes training seit langem:
intensität 5, +37 -6 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub, ich hab auch langsam wieder den dreh heraus beim training. zusammenfassung der ersten 4 trainings dieser saison:
20 skillups, 1 skilldown, kadergröße 17 feldspieler, durchschnittsalter 25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |