![]() |
Das Team Zwergencupper erreichte den 3.Platz ;-)
FC Punschrunde - Zwergencupper 0:0 Commanders Utd. - Zwergencupper 1:0 Zwergencupper - Vorgabecup 1:0 Tor Bookie Zwergencupper - FC Kennenlernrunde 0:1 Tabelle: 1. Punschrunde____ 5:0 10 2. Vorgabecup_____ 7:2 6 3. Kennenlernrunde_ 3:9 6 4. Zwergencupper__ 1:2 4 5. Commanders____ 2:5 3 Spiel um Platz 3: FC Kenenenlernrunde - Zwergencupper 1:1, 2:4 n.E. Tor jaffar, Elfer: ewok, jedi68, chris1976, Bookie Finale: FC Punschrunde - Vorgabecup 0:0, 2:3 n.E. Im Finale war Bookie der Schiri Schiri Bookie gibt für ein Foul an Laurin in aussichtsreicher Position nicht mal die blaue Karte und handelt sich Kritik von Tom ein: "Bookie, bist angesoffen??" Bookie: "des wor ka gewolltes foul" :-D |
Zitat:
Dabei konnten wir gegen den Gewinner des Turniers gewinnen und den 2. ein X abtrotzen. Im Spiel um Platz 3 behielten wir im Elferschießen die Nerven und durften uns über einen Pokal freuen :-) Edit: Da Michi war um 2 Minuten schneller :lol: lg Jaffar |
Zitat:
lg romi |
leider hat mein Gegner bislang noch immer nicht angenommen. Ist zwar noch etwas zeit, aber die Einladung ging gleich am ersten Tag der Auslosung on ...
|
@RoMiBaBy:
Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 Romi's Heroes : Jenbach0815 AC Milan OÖ : FC Assassine TSU St.Veit : FC Ichnusa Pedlovski FC : Smash Graz Ottakring United : FC Streithähne Rostis Kicker : Shark Ich hoffe, dass deine Frage hiermit beantwortet ist ;-) lg Jaffar |
TSU St.Veit : FC Ichnusa
ist bereits fixiert.;-) |
Zitat:
Unsere Spiele waren, glaube ich, einzigartig: Gegen den in der Vorrunde 3. und 5. hatten wir verloren, gegen den 2. (und späteren Turniersieger) haben wir gewonnen und gegen den Gruppenersten (und späteren Zweiten) ein X geholt. Verkehrte Welt also :lol::lol: Auf jeden Fall waren wir eine Einheit, wir konnten alle nicht, aber wir haben gewollt, wir haben gebrannt, wir waren ein Team :up: :hail: Und wir waren teilweise sogar die kleinsten :lol: Chris und ich, waren kleiner als so mancher 15 bis 18 jährige :shock::shock: Und so würde ich nach deutschem Vorbild singen: keine Zahl, keine Zahl, keine keine Jahreszahl aber haben wir keine Wahl. Mit dem Herz in der Hand, um mit Leidenschaft im Bein, werden wir Linz-Sieger sein..... Jungs es war mir eine Ehre. :hail: :hail: |
Und i net dabei!
Mit meiner Erfahrung hätte ich ein gewichtiges Wort - Betonung auf Gewicht - mitgeredet. Sofern ich Luft gehabt hätte. OMS |
Zitat:
Das nächste mal müssen wir mehr Reservespieler mitnehmen, dann haben wir reelle Chancen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |