![]() |
Büro Button geht immer noch zu, wenn man eine neue Seite unter Büro aufmacht!
Ansonsten keine Bugs gefunden! lg |
@r_fux
deine Netto-Gesamtsteigerungen in Schusskraft liegen um 50% über denen in Torinstinkt! dass sich daraus mehr Skill-Ups in Torinstinkt ergeben haben ist einfach Zufall und liegt daran, dass die Torinstinkt-Skills näher bei der nächsten ganzen Zahl waren als die Schusskraft-Skills liebe Grüße Kamil |
Zitat:
(Bin mir da jetzt nicht ganz sicher!) Aber ich finde das hätte keinen Sinn, wenn man bei seiner Liga, bei der Platzierung und auch noch bei (S|U|N) auf die Tabelle kommt!!! Das wäre dann 3 x das gleiche! |
Zitat:
naja ich muss mich erst an die große steigerungsstreuung gewohnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
habe in den beta-account von guse reingeschnuppert und das gleiche problem wie jokeraw (siehe zitat). benutze firefox 3.5.3 (im IE passt es bei mir). auch beim spielbericht hab ich einen ähnlichen darstellungsfehler.
Zitat:
|
Scho wieder a Mehrfachanmelder , und dann noch so stümperhaft posten :mrgreen:
|
erste eindrücke
so, ich werd mal zur abwechslung ein bissl kritisieren hier
ich finde ehrlich gesagt mich schwer zurecht im neuen TC :-? vieles ist sehr kompliziert und unübersichtlich geworden, für gelegenheitsuser nicht sehr einladend würd ich meinen. das training mit den unglaublich vielen verbesserungen und verschlechterungen - was interessiert mich das? mir würden die skillups genügen, die konnte man schnell durchlesen. die darstellung mit den grünen und roten balken kapier ich nicht, warum gibts manchmal zwei balken, dann wieder nur einen? und warum werden die taktiken mittrainiert beim skilltraining? fazit: mühsam den durchblick zu kriegen, ohne nachfrage gar nicht möglich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |