Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

Krasse 17.09.2009 10:27

Büro Button geht immer noch zu, wenn man eine neue Seite unter Büro aufmacht!

Ansonsten keine Bugs gefunden!

lg

Kamil 17.09.2009 11:30

@r_fux

deine Netto-Gesamtsteigerungen in Schusskraft liegen um 50% über denen in Torinstinkt! dass sich daraus mehr Skill-Ups in Torinstinkt ergeben haben ist einfach Zufall und liegt daran, dass die Torinstinkt-Skills näher bei der nächsten ganzen Zahl waren als die Schusskraft-Skills

liebe Grüße

Kamil

Frediador 17.09.2009 11:36

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 271126)
Wenn wir gleich dabei sind, hätte ich auch bei der Statistik (S|U|N) eine Verlinkung zur Tabelle, weil ich habe bei TC immer da drauf geklickt :lol:

Da ist man bei TC auf die letzte Spielrunde gekommen oder auf die Spielberichte seiner Mannschaft!!!
(Bin mir da jetzt nicht ganz sicher!)

Aber ich finde das hätte keinen Sinn, wenn man bei seiner Liga, bei der Platzierung und auch noch bei (S|U|N) auf die Tabelle kommt!!!

Das wäre dann 3 x das gleiche!

r_fux 17.09.2009 11:50

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 271310)
@r_fux

deine Netto-Gesamtsteigerungen in Schusskraft liegen um 50% über denen in Torinstinkt! dass sich daraus mehr Skill-Ups in Torinstinkt ergeben haben ist einfach Zufall und liegt daran, dass die Torinstinkt-Skills näher bei der nächsten ganzen Zahl waren als die Schusskraft-Skills

liebe Grüße

Kamil

hmm ok.

naja ich muss mich erst an die große steigerungsstreuung gewohnen :lol:

rambo3 17.09.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 271310)
@r_fux

liebe Grüße

Kamil

dann müsste das mit mehr Trainings ja immer besser werden, wenn weiterhin SK trainiert wird, oder? d.h. mehr SK Steigerungen und weniger Steigerungen von den anderen Skills!?

olliking 17.09.2009 11:57

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 271321)
dann müsste das mit mehr Trainings ja immer besser werden, wenn weiterhin SK trainiert wird, oder? d.h. mehr SK Steigerungen und weniger Steigerungen von den anderen Skills!?

Ich kann mir vorstellen, das in nächster Zeit die Nachricht mit "Wow, ich hab heute 7 Steigerungen in SK" kommen wird!

ChiefFred 17.09.2009 11:59

habe in den beta-account von guse reingeschnuppert und das gleiche problem wie jokeraw (siehe zitat). benutze firefox 3.5.3 (im IE passt es bei mir). auch beim spielbericht hab ich einen ähnlichen darstellungsfehler.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 269927)
was ist da bei der Tabelle?
Da steht der Platz und drunter die Punkte. Das schaut nicht gut aus? Oder ist dies nur wegen meiner Auflösung?
http://666kb.com/i/bcerhuvysgelv780l.gif

bmwf1 17.09.2009 12:07

Scho wieder a Mehrfachanmelder , und dann noch so stümperhaft posten :mrgreen:

ChiefFred 17.09.2009 12:11

erste eindrücke

so, ich werd mal zur abwechslung ein bissl kritisieren hier

ich finde ehrlich gesagt mich schwer zurecht im neuen TC :-? vieles ist sehr kompliziert und unübersichtlich geworden, für gelegenheitsuser nicht sehr einladend würd ich meinen.
das training mit den unglaublich vielen verbesserungen und verschlechterungen - was interessiert mich das? mir würden die skillups genügen, die konnte man schnell durchlesen. die darstellung mit den grünen und roten balken kapier ich nicht, warum gibts manchmal zwei balken, dann wieder nur einen? und warum werden die taktiken mittrainiert beim skilltraining?

fazit: mühsam den durchblick zu kriegen, ohne nachfrage gar nicht möglich.

r_fux 17.09.2009 12:13

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 271321)

genau das werd ich rausfinden... trainiere weiter sk und ziehe nach dem beta bilanz ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.