![]() |
Das Viertelfinale zwischen Solo Bianco Rosso und FC Wildsau ist bereits für den 24.7 fixiert! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Is okay. Sonst wirds schon ein anderes Mal passen, wenn der 1. Alphacup und der 1. Lagerfeuercup abgeschlossen. |
Zitat:
Einladung an Rostis Kickers ist raus! |
Hey Leute wie kann man an solchen Cups teilnehmen!!???
|
Zitat:
|
HP aktualisiert, endlich sind alle Achtelfinali komplett ausgetragen oder wenigstens 3:0 gewertet.
Tahiti Taifun steht dagegen schon unter den Top 4. Gratulation! Am 24.7. geht es mit dem Großteil der Viertelfinalspiele weiter, bis Platz 48 werden doch die meisten Spiele noch ausgetragen. Jetzt noch zwei Vorschläge für den nächsten AC: 1. WM-Modus: 32 TN in acht Vierergruppen, die beiden besten steigen ins Achtelfinale auf, ab dort KO-System, außer dem Finale wird nur Platz 3 ausgespielt. 2. 32 TN, aber alle Plätze werden ausgespielt. In jedem Fall plane ich fixe Startplätze an die acht bestplatzierte Teams des jeweils vorhergehenden ACs zu vergeben, folglich bleiben 24 Plätze für weitere Teams, wobei ich die Kriterien insofern ändere, als dass das Skill-Ranking im Vergleich zum Taktik-Ranking höher gewichtet wird (3:1) Geplanter Zeitraum: Anmeldeschluss 19.8., Turnierstart 4.9. Dazwischen hab ich Urlaub, ergo muss vorher Anmeldung und Auslosung über die Bühne sein. Bitte um Eure Rückmeldungen hier im Forum, welche Variante Ihr befürwortet. In ca. 10 Tagen werde ich dann den Anmeldethread eröffnen. |
Also ich wäre für Variante2: alle Plätze ausspielen ;-)
|
Zitat:
Kann normal nicht zu viel verlangt sein auch Friendlies zu spielen obwohl es "nur" um die Plätze 17-32 geht. Auch wenn ich anscheinend fix qualifiziert bin ( sehr schön 8-) ) würd ich es toll finden wenn es möglich wäre sich an 2 Spieltagen qualifizieren zu können wegen der Problematik mit PC Teams. |
ich hätte auch kein problem mit vorschlag 2; verstehe aber auch, wenn jemand - einmal "ausgeschieden" - friendlies für andere zwecke nutzen will, ohne "druck" jetzt noch 22. statt 31. werden zu können. - aber: vorschlag 2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |