![]() |
Bremen gewinnt 6:3,HSV 4:1,somit sind beide so gut wie weiter.Das kann man von Rapid,Sturm und Austria nicht behaupten. Sturm wird rausfliegen und leider die Rapidler ebenfalls,ausser die Austria hat eine gute Chance weiter zu kommen,nach demm 2:2 auswärts. Na ja Joe,alle waren sie besser wie der (FC Dosen ) Salzburg:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::l ol::lol::lol::lol:
|
Salzburg ohne Chance,Joe du hast mein Mitgefühl:cry:;-)
|
Zitat:
Die Brauerei wird sich freuen :mrgreen: Aber Joe denk da nix, die Salzburger spielen wie DOSE leer :mrgreen: |
Zitat:
|
Ihr seid wahre Freunde bin eh schon komplett fertig weil der neue Trainer nix kann, der Hochhauser nur Schrott eingekauft hat, die Spieler anscheinend keine Freude mehr am Fussball haben, der Janko nix trifft und alle auf den Bullen rumhacken !
Habe mir das Spiel reingezogen und dabei ein paar Bierli gebraucht weil das Spiel das schlimmste war was ich je von einer Österreichischen Mannschaft gesehen habe, da war die Niederlage gegen die Färöer noch ein Klacks ! Bitte lieber Didi Mateschitz M A C H W A S ! ! ! |
Hey Joe,gibt es was neues bei dir?;-)
|
Zitat:
Hab seit Jänner von 98kg auf 85 kg abgespeckt, laufe die 10km in 43min, die 5km in 21 und beim Cooper Test hab ich in 12min 2900m geschafft. Bin am 20.September in der Wachau dabei und möchte dort den Marathon unter 4 Std laufen. Trainiere momentan zw. 5 und 7 Std pro Woche . Theaterspielen hat auch begonnen und natürlich den Stammtisch vernachlässige ich auch nicht . Also du siehst es tut sich was beim Bullenjoe ! |
Kann mir mal jemand sagen wie man beim Tippspiel vom Anti-Violett mitspielen kann ? :first:
|
Zitat:
|
Zitat:
I hab seit Jänner von 97 auf 83 abgespeckt aber für die 10km brauch i nu 10 min mehr :))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |