![]() |
hmm hi, ich hoffe das geht, dass man das wappen ändern kann wie oben erwähnt....!
lg michi |
Zitat:
welche farbe soll die schrift haben? lg |
Zitat:
http://s6b.directupload.net/images/090601/qymojpgs.png |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hätte ich aber noch eine Bitte aber nur wenns leicht geht!! Könntest du noch statt 2009 lieber 2007 reinmachen? Und eventuell JAGUARS in rot reinschreiben das aber wirklich nur wenns kein problem ist!! Auf jedenfall ein super Logo vielen Dank!!! lg. Jaguar |
Zitat:
Also: könnte man das Wappen vielleicht ein bissel mehr nach links drehen? Und könntest du mir die Schrift vielleicht grade schreiben? Die Farbe rot is vielleicht ein bisssel krass.. Geht da villeicht so ein geiles Chrom oder schwarz?? Knutsch......................:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Hallo!
Erstmal Respekt, sind echt tolle Wappen dabei! Könntet ihr mir auch eines machen? Name: USC Mariapfarr Farben: schwarz/grün/weiß Form: Schild seit: 1949 ein Ball oder so wär auch toll Danke schon mal im Vorraus! lg ;-) |
Hätte einen Wappenwunsch.
Name: FK Favoriten 09 Farben: blau - gelb - rot Form: Sparta Prag Logo: und in der mitte statt dem "S" das Wappen von Favoriten Danke schon im voraus. |
Seas!
Hab leider nur mehr mein altes Celtic Logo - wär Zeit für ein Neues! Austria Wien Logo - statt Schriftzug Austria Wien -> Assassins und statt 1911 -> 2002! email: j.miedl@vbv.at Erfolgsprämie (tolle Logoerstellung) wär a Biertschal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |