Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

mind.hrhr 15.06.2011 20:03

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 822524)
ich glaub nicht das ich nächste saison konkurenzfähig sein werde da näächste saison die defensive stark sein wird aber off und mf werden einige jugis eingebaut^^ so an die 6 stück;-)


wieso bauts ihr jede saison nochmals jugis ein? mal 1 saison pause machen davon und eine stufe raufsteigen ;)

so machs ichs jedenfalls... notfalls verkauf ich die älteren und kauf junge, gleichstarke spieler nach... das selbst hochziehen is ma tw. zu mühsam muss ich ehrlich gestehen :-D

Mr.Tzwain 16.06.2011 09:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 822692)
wieso bauts ihr jede saison nochmals jugis ein? mal 1 saison pause machen davon und eine stufe raufsteigen ;)

so machs ichs jedenfalls... notfalls verkauf ich die älteren und kauf junge, gleichstarke spieler nach... das selbst hochziehen is ma tw. zu mühsam muss ich ehrlich gestehen :-D


so hat halt jeder seine eigene taktik, gell :-D

ich find das hochziehen genau das geile am spiel... ich werde in ein paar saisonen eine wirklich starke mittelfeldkonstellation haben und dann bereits die 2. reihe in anmarsch ;)

mind.hrhr 16.06.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 822872)
so hat halt jeder seine eigene taktik, gell :-D

ich find das hochziehen genau das geile am spiel... ich werde in ein paar saisonen eine wirklich starke mittelfeldkonstellation haben und dann bereits die 2. reihe in anmarsch ;)


das stimmt schon, geb ich dir recht :-)

org, org - da haut ma da grazer tatsächlich eines noch in die maschen... kaum zu glauben :lol:

aber trotz allem, 1.UL wir kommen. DANKE NOCHMALS AN WAPPLER, dass er mir meinen SERIENMEISTER VERSAUT HAT :lol: :lol: ich denke, ich hab das noch nicht oft genug angesprochen :mrgreen:

gratulation an alle, die ihre ziele erreicht haben! esa war eine super saison, in der sich zwar einige bisschen mehr beteiligen hätten können, aber in der trotzdem viele sehr nette TCs gemeinsam in einer sehr starken 2.UL zusammengekommen sind!

für die kommenden saisonen wünsche ich euch alles gute und vl will ja jemand mal ein FS spielen :-)

Mr.Tzwain 16.06.2011 17:23

wow das lässt hoffen! taktikwertung 7 beim 1er trainer :-D

serienmeister ist nicht alles :-D

so und ein letztes mal gibts den hier

:brick:

mind.hrhr 16.06.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 823282)
wow das lässt hoffen! taktikwertung 7 beim 1er trainer :-D

serienmeister ist nicht alles :-D

so und ein letztes mal gibts den hier

:brick:

:smilie_tafel: :boink: (aber das war ganz sicher nicht der letzte von mir in diesem forum :mrgreen: )

Wappler2010 17.06.2011 06:43

Bedanke mich an alle Mitstreiter dieser Liga und wünsche allen viel Glück in den kommenden Saisonen ich bin mir sicher, dass wir uns bald in höheren Ligen wieder sehen, denn auch für mich wird bald Endstadion sein.

@ mind: Tut mir ja so leid, dass ich dir den Serienmeistertitel vermiest habe aber ich habe auch noch keinen und nächste Saison wird mir einer den Serienmeister vermiesssssen, dann steht es 1:1 mit den vermiesten Serienmeiseter-Titeln

peppi77 17.06.2011 08:47

In diesem Sinne wünsche ich auch von meiner Seite alles Gute an alle Ligakollegen - ich werde den regen Forumsaustausch vermissen!
Leider ward ihr alle viel zu stark für mich bzw. habe ich meine rechtzeitige Umstrukturierung total verpennt und in teilweise sinnlose Jugi-Arbeit gesteckt :-x - aber was soll´s aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.
Schwerenherzens muss ich jetzt die 2.Ul 7 nach nunmehr 5 Saisonen endgültig verlassen :cry:

LG
Peppi

Mr.Tzwain 21.06.2011 19:44

so mein guter jd, für die kommende saison kann ich jetzt definitiv eine kampfansage machen, ebenso an sturm :-D es sei denn da kommen wieder solche deftige teams nach, man weiss ja nie, ich hoffe wir bekommen keinen 5er trainer in die liga, dann passt alles :-D

Herr-Professor-JD 21.06.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 825816)
so mein guter jd, für die kommende saison kann ich jetzt definitiv eine kampfansage machen, ebenso an sturm :-D es sei denn da kommen wieder solche deftige teams nach, man weiss ja nie, ich hoffe wir bekommen keinen 5er trainer in die liga, dann passt alles :-D

ja nächste saison steigdt du vermutlich mit sturm auf da ich mich ums mf kümmern muss
ABER du schießt mir nächste saison kein tor! ;-)

Mr.Tzwain 22.06.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 825875)
ja nächste saison steigdt du vermutlich mit sturm auf da ich mich ums mf kümmern muss
ABER du schießt mir nächste saison kein tor! ;-)

zugegeben, mein sturm ist extrem schwach. aber dafür auch sehr erfahren. leider lässt sich da diese saison nichts ändern, aber ich sehe, du hast nur verteidiger und keine goalie?? dann wirds viell. doch was mit tor ...

aber wieder mal lustig... die defis sind echt im vormarsch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.