![]() |
naja die nötigen 3 punkte wirst im restprogramm finden... ;)
ja schade das wir beim tc treffen in linz keine zeit hatten bzw. du damals nie die legendäre punschrunde kenengelernt hast. aber wird sicher mal passen. :) |
aber nur mit ach und krach im letzten Spiel, also so eng wie wir das
schon zu beginn der Saison vermutet haben, nur die Mailänder waren 2 Nummern zu groß bin gespannt wie sich Mariazell dann mit dem neuen Trainer schlägt wie sehr die letzten drei Pensionisten noch ins Gewicht fallen, und ob es nächste Saison noch zu frischem Pensionistenblut reicht. euer Spiel gestern war spektakulärer als das 1:0 vermuten lässt, dachte ja Mariazell will dich mit den letzten(eigentlich schon verkauften) Pensionisten überraschen, aber falsch gedacht, und trotzdem, oder genau deshalb, kontert er dein Viertel. na auf jeden Fall sind jetzt wirklich alle Pensionisten weg, dass in Österreichs größter Wahlfahrtsmetropole so geflunkert wird :mrgreen: |
ja das haben wir 2 tc proheten richtig angesagt. und mein geheimtipp ist aufgegangen. ;)
war auch überrascht beim vorbericht... und noch mehr über die 2 konter im 2. Viertel... :lol: ja mit ds gegen volle fitness defi ist immer ein gefährliches spiel. aber auch defler haben eine angst normalo taktik. :mrgreen: bin gespannt wie es wird mit starker fitness und ds auf einen defler zu treffen. aber vorher weiter warten auf den trainer. |
Dachte nicht dass ich ohne meine Pensionisten auswärts mithalten kann...
Warum geflunkert ?? |
alles gut, ich dachte nur schon vor ein paar Spielen
etwas mit "Pensionisten sind raus" gelesen zu haben. ;-) im Cup gegen den St. Pöltner Aufsteiger in der Verlängerung raus, nun gut nächste Runde wäre dann sowieso Schluß gewesen was ich lustig finde, Polster wird von der aktuellen Spitze gefürchtet. zurecht finde ich, Gratulation und hoffentlich schaffst du es ganz nach oben 8-) |
kanppe partie hannes... trotzdem mmn eine sehr erfolgreiche saison von dir! denke mal sofortiger aufstieg und viertelfinale im cup hättest vor der saison unterschrieben.
ja die fürchten sich zurecht vorm polster... da ist auch der cupsieg möglich. ;) |
Zitat:
Sorry ich glaub ich lass das Spiel wirklich :oops: |
Jeder spannende Trainer wird beobachtet ;-)
Same bei den Spielen, da reichen auch nur die ersten Sätze dann weißt du welche Taktik die überlegene war und kannst schnell Rückschlüsse ziehen. Wir spielen doch schon so lange dass das alles Routinen sind die in 0 Komma nix erledigt sind. Damit ich euch den heutigen Bericht vereinfache, auch gegen Ronny spiele ich volle Pulle, wenn schon dann soll es auswärts gegen alle in die Hose gehen. |
Zitat:
|
das war zu viel angriff hannes... knappe 28.500 rekordzuseher beim derby :mrgreen:
ich bau jetzt von 29k auf 30k aus... |
Das soll noch wer verstehen, aber klar meine Fans sind einfach reiselustiger als deine Rabauken. :-P
dass ich so nicht gegen dich spielen darf war mir schon vorher klar, aber verloren hätte ich sowieso und zwecks der Erkenntnisse, dem günstigen Spielplan zum Ende der Saison und weil ich nichts zu verlieren habe, hab ich mich entschieden gegen alle 4 Topteams gleich zu spielen. |
Spannend was sich da im Cup abspielt, Polster überraschend raus
und auch keiner aus der 1.Buli im Halbfinale. :shock: |
Zitat:
Nur bei mir vorher nicht. Muss wohl an der Vereinsführung liegen😁 |
wenn du das schreibst dann wird es wohl so sein :-P
alles nochmal knapp zusammen geschrumpft was zu Beginn der Saison schon absehbar war ist jetzt eingetroffen nur die X von Tutti und Mariazell kommen mir zugute. ob sich mein Team in der 2.Buli halten kann? |
ganz sicher sogar! in der 2. buli wirst ja nicht wie hier bei den auswärts schnittpartien auf maximalen angriff gehen.... ;)
|
dein Wort ...
Gratulation zum neuen Trainer, der wird mich noch Nerven kosten :lol: Jedenfalls bin ich froh ihn mal eine Saison nicht bespielen zu müssen, vorausgesetzt meine Luschen sind überhaupt fähig das letzte Heimspiel zu gewinnen. :oops: |
ja leider nicht die perfektion wie gewünscht aber sehr stark bei den richtigen taks ist schon was wert. wie findest den preis? für mich hart an der grenze aber für 5 saisonen noch verkraftbar.
zu beiden: ganz klar. ich komme dann 1 saison später zu dir ;) |
ist doch ein super Preis für zwei top Taktiken, mit leokrnjic als Zweitbieter
kannst du dir auch sicher sein dass du nicht viel verkehrt gemacht haben kannst. 8-) |
Zitat:
fux u ich lauern.....;-) |
Zitat:
|
der preis fürn caro war vollkommen irre...
hmm ok das beruhigt mich wenn der Preis ok ist. mit ko 3 od. höher hätte ich alles reingebuttert :mrgreen: |
Zitat:
|
Gratulation an den Meister und Vizemeister!
:kette: Hannes mit einem Kontertor alles geregelt gleich zu beginn! :) |
Danke, das stimmt mich zuversichtlich, hoffe ich kann die Klasse halten und darf dich übernächste Saison dann wieder in der Liga begrüßen.
Wobei mir ganz oben eigentlich doch lieber wäre, mit dem neuen Trainer wirst du sehr gefährlich werden, dann schreib ich lieber in fremden Foren 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss dir fast schon folgen nächste saison. mit neuem trainer und hoffentlich keinen übermächtigen Aufsteiger sollte es machbar sein. |
Danke euch für die unterhaltsame Saison, hat mir echt Spass gemacht. Wäre mir eine Ehre wenn wir in Zukunft wieder mal in dieselbe Liga gelost werden :-D
|
Ehre schon aber Freude machen .... hmmm .... :lol:
na sicher doch, wir sehen uns hoffentlich bald schon in der 1.Buli ;-) Ronny wird jetzt schon als Paradebeispiel für perfekten Aufbau genannt alle Achtung Herr Kollege, da hast du dir tatsächlich einen sehr guten Ruf erarbeitet |
in welchem geheimen subforum bist du unterwegs hannes? :mrgreen:
zumindest 1 unangenehmer aufsteiger ist möglich hier bei uns... und dür mich die frage wie weit mariazell am tm zuschlagen kann. bin gespannt wie sich polster und hannes im der 2. buli schlagen werden. :) |
Zitat:
|
Zitat:
gefühlt bin ich immer eine oder zwei Saisonen zu früh, bin auch schon sehr gespannt. bzgl. Forumsaktivität .... suchen wir uns einfach ein Forum aus wo wir uns ein wenig zur aktuellen Lage austauschen. btw. wie ist das jetzt mit optimalen Aufbau lieber Ronny und wer ist der möglicherweise unangenehme Aufsteiger klär uns doch bitte mal auf :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |