Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

chris1976 21.09.2022 13:44

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1476454)
Hi zusammen
Ihr habt da wirklich eine Spannende Saison. Macht mir als Beobachter aus der weite spass zum mitlesen und verfolgen.:clap:

In ein paar Saisonen bekommst hoffentlich auch mal Konkurrenz in der Schweiz.Ist ja fad so Meister zu werden.
L.g.

hengi 21.09.2022 22:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476455)
In ein paar Saisonen bekommst hoffentlich auch mal Konkurrenz in der Schweiz.Ist ja fad so Meister zu werden.
L.g.

Hehe so einfach meister wird mann dann doch nicht. Es gibt nur nicht ganz so viel Konkurrenz pro saison wie bei euch😉
Bei Friendlies mess ich mich ja mit euch

chris1976 22.09.2022 07:57

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1476461)
Hehe so einfach meister wird mann dann doch nicht. Es gibt nur nicht ganz so viel Konkurrenz pro saison wie bei euch😉
Bei Friendlies mess ich mich ja mit euch

Ich spiele im Friendly nie voll und zu 95% nur Laden und Speichern oder ich teste was für die Liga.

chris1976 22.09.2022 21:00

Wahnsinn Purple ist auf Einkaufstour.
Ich hoffe du hast dann noch Geld wenn meine Spieler kommen.

virenschutz 22.09.2022 21:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476484)

Ja muss schauen dass der Kader für nächste Saison steht, fürcht aber dass nicht mehr ewig Geld da ist ... Nachdem ich meine Torhüter auch alle verschenke :lol:

Hab jetzt eh einen 17Mann-Kader für nächste Saison :)

Mariazell 23.09.2022 11:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476484)

da freut sich meine Kriegskassa 8-)

Mariazell 23.09.2022 11:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476487)
Ja muss schauen dass der Kader für nächste Saison steht, fürcht aber dass nicht mehr ewig Geld da ist ... Nachdem ich meine Torhüter auch alle verschenke :lol:

Hab jetzt eh einen 17Mann-Kader für nächste Saison :)

Aber der Sittinger und der Kuschel würden noch gut zu dir passen find ich. Sei nicht so knausrig und gönn dir mal was...;-)vielleicht geht sich noch was aus heuer....
ein paar sind eh günstig weggegangen find ich für das was sie können....:-?

virenschutz 23.09.2022 16:20

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1476515)
Aber der Sittinger und der Kuschel würden noch gut zu dir passen find ich. Sei nicht so knausrig und gönn dir mal was...;-)vielleicht geht sich noch was aus heuer....
ein paar sind eh günstig weggegangen find ich für das was sie können....:-?

Nein ich warte mal ab jetzt :oops: die anderen sind mir zu hoch :lol: jetzt hab ich in England schon mehr Geld wie hier :lol::lol: aber die müssen jetzt zusehen und Fitness bekommen :oops:

Leipi13 26.09.2022 17:52

Gratuliere den Siegern......;-)

Für mich war nicht mehr drinnen heute, Auswärts bin ich Chancenlos und unter jeder Sau :-x

3 Runden noch.......

virenschutz 27.09.2022 16:21

Für Spannung an den letzten 3 Spieltagen ist gesorgt, das Unentschieden im Spitzenspiel hat der Spannung äußerst gut getan! Hoffe nur ich stolpere nächste Runde nicht auswärts bei den Läufern (hab ich schon ein wenig Respekt) und Chris mit einem Sieg würde noch mehr Würzen reinbringen ;)

chris1976 27.09.2022 18:06

Grat an schwemme zum Einzug ins Cup 1/4Finale.
Schade das Diz und Purple leider im 11ern ausgeschieden ist.
Ich weiss noch nicht wie ich spiele am Donnerstag mir ist der Cup und die hohe Fitness dafür wichtiger.
Eventuell spielt auch mein 2ter Tormann und 3Junge am Donnerstag damit ich die ganze Cup11 schonen kann.Sorry aber mein Fokos ist nurmehr der Cup.
L.g.

virenschutz 27.09.2022 19:12

Ja leider heute bei mir klassisch vercoacht bzw leicht unterschätzt ... waren wohl zu viel im meisterschaftsfinnish mit den gedanken ;)

Ah ok, verständlich, hilft leider nicht, aber eh egal, gewinne eh nicht die letzten 3 Spiele und verkackt hab ichs eh selber die ersten 2 Spiele ;)

Viel Glück auf alle Fälle den verbliebenen im Cup!

Fotzibaer 27.09.2022 19:14

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476604)
Grat an schwemme zum Einzug ins Cup 1/4Finale.
Schade das Diz und Purple leider im 11ern ausgeschieden ist.
Ich weiss noch nicht wie ich spiele am Donnerstag mir ist der Cup und die hohe Fitness dafür wichtiger.
Eventuell spielt auch mein 2ter Tormann und 3Junge am Donnerstag damit ich die ganze Cup11 schonen kann.Sorry aber mein Fokos ist nurmehr der Cup.
L.g.

Oje! Das ist natürlich schade für Virenschutz und mich, denn damit hat schwemme wohl alle Trümpfe in der Hand für den Meistertitel.
Schade aber was solls!

Fotzibaer 27.09.2022 19:27

..ich mein auch, dass du für das nächste Cupspiel nicht schonen mußt.
Das wirst du auch so gewinnen!;-)

chris1976 27.09.2022 19:35

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1476610)
Oje! Das ist natürlich schade für Virenschutz und mich, denn damit hat schwemme wohl alle Trümpfe in der Hand für den Meistertitel.
Schade aber was solls!

Du hast eh selber in der Hand brauchst nur 3mal gewinnen.
Die Gegner im Cup sind jetzt alle stark ich werde es spontan entscheiden.Sorry aber ich muss auf mich schauen.

Fotzibaer 29.09.2022 19:01

Ich will jetzt nicht groß jammern, aber diese Runde war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Da lief eine Menge gegen mich.. dem einem Mitstreiter wurden die Punkte geschenkt und dem Zweiten das bessere Torverhältnis...
Unter anderen Umständen wär die Meisterentscheidung wohl ein wenig spannender("gerechter") abgelaufen.

Was solls....

virenschutz 29.09.2022 19:09

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1476668)
Ich will jetzt nicht groß jammern, aber diese Runde war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Da lief eine Menge gegen mich.. dem einem Mitstreiter wurden die Punkte geschenkt und dem Zweiten das bessere Torverhältnis...
Unter anderen Umständen wär die Meisterentscheidung wohl ein wenig spannender("gerechter") abgelaufen.

Was solls....

Ja nicht wirklich optimal gelaufen! Hoffe bei uns fällts nicht so ins Gewicht bei der Tordifferenz ;) und für mich ists zumindest gut, falls der unwahrscheinlicher fall eintreten sollte und ich die beiden Spiele gewinne und Schwemme ein x holt, würden zumindest ein paar Tore vom geschenkten 12:0 nächste Runde von Mariazell wettgemacht, aber schade natürlich ;)

chris1976 29.09.2022 19:39

Wenn Ihr weiter auf mich losgeht dann kann ich in der letzten Runde auch voll spielen.Dann gewinnst 1:0 oder 2:0 gegen mich und sonst höher dann Profitierst du das 2te mal Purple.Der einzige der einen Schaden hat ist Britannia.
Ich hoffe Britannia gewinnt die letzten 2Runden dann kann keiner mehr raunzen.

Bellou 29.09.2022 19:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476680)
Wenn Ihr weiter auf mich losgeht dann kann ich in der letzten Runde auch voll spielen.Dann gewinnst 1:0 oder 2:0 gegen mich und sonst höher dann Profitierst du das 2te mal Purple.Der einzige der einen Schaden hat ist Britannia.

Echt? Geht wer auf dich los? ich hab nichts davon gelesen. Ganz im Gegenteil: Ich ziehe den Hut vor Fotzibär und virenschutz, wie zurückhaltend und verständnisvoll sie mit der Situation umgehen ...

virenschutz 29.09.2022 20:03

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476680)

Seh jetzt auch nicht wirklich, dass auf dich losgegangen wird ;) wenns so rüberkommt, ists von mir nicht so gemeint! Und ein wenig herumraunzen wird man schon auch noch dürfen :oops: denke aber auch, dass das Thema nächste Runde erledigt ist, Fotzibaer wird mich denk ich schon irgendwie biegen, zumindest gewinnen werd ich diese Saison nicht gegen ihn ;)

chris1976 29.09.2022 20:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1476683)
Echt? Geht wer auf dich los? ich hab nichts davon gelesen. Ganz im Gegenteil: Ich ziehe den Hut vor Fotzibär und virenschutz, wie zurückhaltend und verständnisvoll sie mit der Situation umgehen ...

Mir kam es halt so vor.
Aber ich muss auf mich schauen und hoffen das Mein Plan morgen im Cup aufgeht.

Leipi13 30.09.2022 09:09

Gratuliere zu den Spielern schwemme .......hast im LOTTO gewonnen :lol:

Also wenn du mit diesen Verstärkungen nicht spätestens nächstes Saison MEISTER wirst dann fress ich nen Besen...;-)

Aber vielleicht geht sich das ja noch in dieser Saison aus.....

Wie heißt es im LOTTO, Alles ist möglich8-):lol:

virenschutz 03.10.2022 13:44

Heute großer Tag, 26.452 Besucher fiebern auf das Spitzenspiel und hoffen auf eine Überraschung der Hausherren. Für Spannung ist gesorgt, die Zusatztribühnen sind ausgelastet und der Bierkonsum jetzt schon ins unermessliche gestiegen!

Wünsche allen einen interessanten Spieltag, weiß nur noch nicht, wie meine Jungs heute das machen können:lol::oops:

Fotzibaer 03.10.2022 15:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476745)
Heute großer Tag, 26.452 Besucher fiebern auf das Spitzenspiel und hoffen auf eine Überraschung der Hausherren. Für Spannung ist gesorgt, die Zusatztribühnen sind ausgelastet und der Bierkonsum jetzt schon ins unermessliche gestiegen!

Wünsche allen einen interessanten Spieltag, weiß nur noch nicht, wie meine Jungs heute das machen können:lol::oops:

Hahaha! Der war gut virenschutz!:lol: Ich habe aber so was von keine Chance gegen Dich. Leider und da schwemme sich massiv verstärkt hat wird er wohl auch gegen Diz gewinnen und ist somit höchst wahrscheinlich Meister.;-)

virenschutz 03.10.2022 16:13

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1476747)
Hahaha! Der war gut virenschutz!:lol: Ich habe aber so was von keine Chance gegen Dich. Leider und da schwemme sich massiv verstärkt hat wird er wohl auch gegen Diz gewinnen und ist somit höchst wahrscheinlich Meister.;-)

Ich sehe es eher in die andere Richtung, Skilltechnisch bist diese Saison stärker und dann wirst den ein oder anderen Konter landen ;) heuer sind unsere beiden Duelle genau umgekehrt zu letzter Saison fürcht ich ;) Tippspiel sieht auch die besseren Karten bei dir :)

Zu schwemme muss man dann schauen, vl darf er einen Tag danach ins Cupfinale, da weiß man dann auch nicht ob wer pausieren muss ;) aber wennst heute gewinnst passts für dich eh ganz gut :)

virenschutz 03.10.2022 19:12

Schade, Mit ein bisserl Glück gegen den Dieter Panter hätte ich noch die Chance gehabt mitzumachen:) war aber eine Freude so lange vorne dabei zu sein! Bin gespannt wers von euch beiden wird, verdient habs es beide :-D freue mich mal zum ersten mal am Treppchen zu stehen ;) schade nur, dass ich am Anfang der Saison immer eher schwer in die Gänge komme :oops:

Gratulation an Fotzibaer heute starke Leistung und vl geht ja doch noch was am letzten Spieltag;)

chris1976 05.10.2022 12:47

Hallo virenschutz ich will morgen was testen für den Cup.Da du eh sicher 3ter bist ist das für dich eh kein Problem oder?
L.g.chris

virenschutz 05.10.2022 16:58

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476838)
Hallo virenschutz ich will morgen was testen für den Cup.Da du eh sicher 3ter bist ist das für dich eh kein Problem oder?
L.g.chris

Nein ist sowieso kein Problem ;) wenns noch um was gehen würde wärs blöd wegen der Differenz, so passt das schon ;) miss mich eh lieber wenn voll gespielt wird :)

chris1976 05.10.2022 18:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476842)
Nein ist sowieso kein Problem ;) wenns noch um was gehen würde wärs blöd wegen der Differenz, so passt das schon ;) miss mich eh lieber wenn voll gespielt wird :)

Okay passt darum habe ich Dich ja gefragt.Werde eh sowieso verlieren aber will noch was testen für das Spiel um Platz 3 im Cup.
Danke
L.g.

virenschutz 05.10.2022 19:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1476843)
Okay passt darum habe ich Dich ja gefragt.Werde eh sowieso verlieren aber will noch was testen für das Spiel um Platz 3 im Cup.
Danke
L.g.

Bin auf alle Fälle gespannt, bei mir werden wie immer die Fittesten spielen ;) sowieso verlieren würd ich nicht sagen, wobei ich mich daheim schon stärker einschätze;)

LG.

schwemme 06.10.2022 07:27

Heute, Tag der Entscheidung Teil I:
Sollte ich heute 3 Punkte machen, war es win harter Kampf bis zum Schluss. Sollte ich heute keine 3 Punkte machen, war es auch ein harter Kampf bis zum Schluss und dem würdigen Meister wird gratuliert.
Auf jeden Fall ist die Planung und Vorbereitung für die kommende Saison schon in der Schlussphase und die Abgänge können gut kompensiert werden. So oder so wird kommende Saison wieder vorne angegriffen und es wird wieder hart werden, wenn man sieht, wer von unten nachkommen wird...

virenschutz 06.10.2022 18:31

Herzlichen Glückwunsch an schwemme zum Meistertitel ;) starke Saison, und quasi das Schlüsselspiel bei uns mit meiner Heimniederlage gegen dich ;) da hab ich dich noch ein wenig unterschätzt gehabt, ist mir dann auswärts nicht mehr passiert :)

Auf alle Fälle eine sehr spannende Liga! Gratulation an die beiden vor mir, wirklich starke Saison von euch beiden :-D hättets es euch beide verdient!

Schwemme noch alles Gute für den Cup morgen und Chris für Platz 3, :)

Jetzt hoff ich mal auf nicht zu viele Schilder, dass ev noch eine weitere Saison möglich ist ;) ansonsten nächste Saison nochmal Vollgas und hoff ich kann halbwegs mithalten ;)

Markus123 06.10.2022 18:54

Gratulation Schwemme zum Titel, starke Saison :-)

Auch allen anderen, Virenschutz auf Platz 3 wird ein heißer Kandidat für die nächste Saison :-)

h.nes 06.10.2022 19:01

Gratulation an schwemme zum Meister und Fotzibaer zu Platz 2
super starke Saison von euch beiden, virenschutz nur knapp dahinter.

Wird ein verdammt harter Kampf nächste Saison. ;-)

Rrunner 06.10.2022 19:12

Nach 8 Saisonen in der 1. BL heißt es nun Abschied nehmen. Waren viele spannende Spiele. Leider konnte ich diese Saison nicht mehr mithalten. Zumindest hab ich noch die 300 Punkte erreichen können. ;-)

Meinem Nachfolger Gratulation zum Titel! Verdient oder nicht müssen andere bewerten, Ein- bzw. Aufstellung vom Chris im entscheidenden Spiel war dann doch etwas zum Nachteil vom Fotzibaer. Schade dass Chris das Cupfinale nicht erreichen könnte....wohl etwas zu spät auf Fitness gesetzt!

Wünsch euch weiterhin gute Unterhaltung in der 1. BL und viele spannende Spiele!

virenschutz 06.10.2022 19:46

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1476873)
Nach 8 Saisonen in der 1. BL heißt es nun Abschied nehmen. Waren viele spannende Spiele. Leider konnte ich diese Saison nicht mehr mithalten. Zumindest hab ich noch die 300 Punkte erreichen können. ;-)

Meinem Nachfolger Gratulation zum Titel! Verdient oder nicht müssen andere bewerten, Ein- bzw. Aufstellung vom Chris im entscheidenden Spiel war dann doch etwas zum Nachteil vom Fotzibaer. Schade dass Chris das Cupfinale nicht erreichen könnte....wohl etwas zu spät auf Fitness gesetzt!

Wünsch euch weiterhin gute Unterhaltung in der 1. BL und viele spannende Spiele!

8 Saisonen Bundesliga und einige Titel, wirklich starke Leistung von dir und deinen Jungs :) hat mich gefreut ein wenig mit dir in der Liga sein zu dürfen :)

Alles Gute für den weiteren Teamchefweg ;) vl gehen sich irgendwann wieder ein paar Duelle aus :)

virenschutz 06.10.2022 19:47

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1476872)
Gratulation an schwemme zum Meister und Fotzibaer zu Platz 2
super starke Saison von euch beiden, virenschutz nur knapp dahinter.

Wird ein verdammt harter Kampf nächste Saison. ;-)

Gratulation zum Aufstieg ;) bin gespannt auf nächste Saison :-D

Mane17 06.10.2022 20:03

Gratulation an schwemme zur Meisterschaft :cheer2:

Kalinkabauat 06.10.2022 20:06

Gratulation 'Schwemme' zur Meisterschaft 8-)

Gratuliere auch dem Zweitplatzierten ;-)

'FC Chris United' - es ist natürlich legitim, in einem durch aus wichtigen Heimspiel zu schonen. Hoffentlich reicht es für das Cup Stockerl. Aber schönreden braucht man das nicht (von wegen du hättest sowieso verloren). Das war ein eindeutiger Eingriff in die Meisterschaft. Es geht mich zwar überhaupt nichts an, aber als stiller Mitleser hab ich die ganze Saison verfolgt und wäre auf alle Fälle nicht so ruhig geblieben an Stelle von 'Britannia'...

Gratulation an 'Rrunner': bitte nicht ganz aufhören, vllt sieht man sich (2027) wieder :-D
LG

Leipi13 07.10.2022 08:32

Gratuliere zum Meister schwemme und Fotzibaer nur einen Punkt dahinter ebenfalls Gratulation. Hättest auch Meister werden können unter anderen Umständen.....

Hat mich gefreut und nächste Saison werde ich noch ein paar Punkte holen für die ewige Tabelle. Spiele nächste Saison meine letzte und werde dann auf jedenfall umbauen....:-?

LG Leipi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.