![]() |
Zitat:
sorry, hab jetzt für 18. zum Nachtrag eingeladen. Mein Fehler. Cheers, E. |
Zitat:
LG Don_M |
Leider wird es immer mehr zur Angewohnheit, dass Spiele für Samstag nicht rechtzeitig eingeladen werden und am Mittwoch nachgetragen werden müssen :-(
Daher kommt es zu zeitlichen Verzögerungen für die Einladungen der nächsten Runde :-? Weiters können manche Spiele am Mittwoch nicht stattfinden, da etliche User auch andere Friendly-Verpflichtungen haben. Hier die möglichen Nachtragsspiele für Mittwoch: The Mindflayer got you vs. AC Dreamteam Verlängerung bei Unentschieden Schrattenberg Balrogs vs. Blau Weiß Landl Verlängerung bei Unentschieden Dynamo Bellman vs. Wiener Sportclub Verlängerung bei 0:2 FC Zebra United vs. ESV Lok Pirna Verlängerung bei 0:1 |
das FINALE steht schonmal für Samstag .. MMM eingeladen:-D:-P:lol::lol:
|
... und angenommen! Freu mich schon! Dass du mich mit einer NÖ Flagge begrüßt, finde ich besonders nett. ;-)
|
Zitat:
|
Das kleine Finale steht auch, danke für die einladung Frediador 8-)
|
Vorgabe-Cup
FC Spargel Omschberg eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Im kleinen Finale stehen 2 Teams, die es schon einmal auf das Podest geschafft haben. Frediador erreichte 2016 Platz :second: und Malakit stand vor 2 Jahren auf Platz :third: |
Vorgabe Cup
KS Weiss Schwarz Wind für 21.5. eingeladen.
|
Dynamo Triestingtal wurde eingeladen.
|
Zitat:
Die Einladung kann von jedem Team verschickt werden, auch vom Zweitgenannten ;-) |
fortschritt rahnstädt zum finale eingeladen
|
Zebra United eingeladen
Noch keine Rückmeldung :-? |
Zitat:
Ob ich morgen früh eine Aufstellung schaffe, steh in den Sternen :-D :hurt: |
Duud
Zitat:
|
@Silviii Wozu hast du die Defler eingekauft? Willst du im 1. Viertel AR spielen, damit du dir das frische KPS fürs 4. aufheben kannst? Das würde sehr spannend werden, weil ich meine BS auch im 4. spielen werde. In der zweiten Halbzeit wird mein Team einen Erfahrungsschnitt von 20,0 haben, aber mein Trainer ist für solche Situationen nicht ideal. Der schafft zwar Platz 1 in der Taktikrangliste, aber er hat die Taktikpunkte auf 4 Taktiken verteilt und keine herausragende Spitzentaktik. Also hast du auf jeden Fall eine Chance auf den Sieg im Vorgabecup. Bis 17:00!
|
Zitat:
servus mmm, das letzte highlight in dieser ereignisreichen saison. ich darf 1 tor bekommen in 3 viertel und in 1 viertel habe ich chancen auf taktiküberlegenheit, doch ich habe XP 17, XP18 am platz, das wird wohl nicht reichen auch mit meiner KP-taktik. POOOKALE gibt für uns beide, das ist wohl das wichtigste an der sache:-D:-P spiel einfach 3-5-2 und da werden die tore schon fallen, du solltest wohl 6-8 chancen haben, ich hoffentlich 1-2 :shock::shock: |
Ich freu mich riesig über Platz 3, danke fürs spannende Spiel Frediador :)
Und das Finale geht tatsächlich ins Elfern, spannender geht's nicht 8-) |
Das Spiel endete 1:2, weswegen es nicht automatisch zu einem Elferschießen kam. Ich habe dir eine Einladung gesendet. Bitte schnell annehmen, bevor die auf dem Transfermarkt befindlichen Spieler weg sind. 8-)
|
In 11 min. wird der erste meiner Spieler verkauft, in 13 min. der zweite.
Weiß jemand, wie das genau gehandhabt wird, wenn man die Einladung zum Elfmeterschießen fertig weggesendet hat, und zwischen Einladung und Annahme werden Spieler verkauft? Beim Match macht das ja nix, wenn zwischen 9:00/14:00 und 17:00 Spieler verkauft werden. Wie ist das beim Elfern? |
2 Spieler sind jetzt weg, aber die standen in der Schützenliste eh weiter hinten. Der nächste wird um 21:36 verkauft, und der ist bei den 5 ersten Schützen dabei. Bitte unbedingt vorher annehmen!
|
10 min. noch!
|
Hm, ist leider noch nicht angenommen. Jetzt kommt es darauf an, wie das Elfmeterspiel mit verkauften Spielern umgeht. Ich lasse die Einladung aufrecht. Vielleicht sind die verkauften Spieler eh noch mit dabei. Wenn nicht, müssen wir eine andere Lösung finden.
|
Da bin ich jetzt mal gespannt, welche Spieler von MMM beim Elfmeterspiel zum Einsatz kommen.
Bei der Einladung gibst du ja die Reihenfolge der Spieler an, aber ob zum Zeitpunkt der Austragung noch die verkauften Spieler dabei sind, kann ich leider nicht beantworten :-? Ich hoffe ja nicht, dass von Silviii eine Taktik dahinter steckt, dass sie das Elfern bis jetzt nicht angenommen hat. Sie war ja gestern um 18:15 noch online und hat auf den Spieler Schneider von MMM geboten und ihn ersteigert. :-? |
Fair Play wäre den 1. Platz ex aequo zu machen!!!
PS: bin bei Ausgabe 48. dabei ;-) |
hietzing fürs 11ern eingeladen
|
Bisher hat Silviii noch nicht angenommen. Aber sie muss heute vor 16:00 online sein, um ihre EM-Aufstellung zu machen.
|
ENDSpiiiel - ELFERN
servus zusammen,
wunder gibt es immer wieder und das TOOOOOOR in abschnitt 6 habe ich nicht wirklich erwartet:shock::-):-P ELFERSPIEL ? - muss ich das jetzt annehmen?, und was muss ich nachher machen? .. ich bekomme öfter einladungen zum ELFERN, doch die lehne ich allesamt ab, ausserdem verliere ich da meist, aufgrund mangelnder kenntnis. ich nehme das ELFERNspiel an, nachdem ich die EURO-Aufstellung gemacht habe. bitte noch um etwas geduld. |
Zitat:
alles TAKTIK :angel: |
Bisher noch keine Annahme. Wie lange brauchst du noch mit der EM-Aufstellung?
|
Jetzt müsstest du aber fertig sein. Das geht ja nur bis 16:00!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lieber MMM, es ist einfach so, dass ich im leben, vor allem am wochenende einige termine und verpflichtungen habe. meine frage, was ich jetzt im ELFERN tun soll hat mir leider niemand beantwortet. ich habe der einfachheit halber zufällig eingestellt, damit das durch ist. HERZLICHE GRAT, doch sollten wir wieder mal in so einer situation sein: Bitte etwas mehr gelassenheit8-)8-) |
Na endlich. :-D
Ich habe mich nur auf deine Ankündigung bezogen, dass du gleich nach der EM-Aufstellung annehmen wirst. Im Endeffekt war die Verzögerung eh kein Problem. Der verkaufte Spieler hat seinen Elfer geschossen - und gleich einmal danebengeschossen. :lol: Trotzdem 3:1 für mich. :first: In den nächsten beiden Saisonen hast du Ruhe vor mir. Ich werde umbauen, und zumindest bis die Spieler 18 sind, mache ich hier Pause. |
Finalspiele
Wahnsinn - 3.Spiel in Serie im Elfmeterschießen gewonnen - diesmal mit 3:1
|
Hshzd
Hab mein Spiel GG.Gusif 8:0 gewonnen
Aber eh egal ob 11. Oder 12. Lg |
Zitat:
Habe es trotzdem ausgebessert.... |
Zitat:
|
Gratulation! :klatschen:
:first: MMM mit GSV Granit 1890 schafft seinen 4. Gesamtsieg :kette: :second: Silviii mit FC Pferddis hat zum 4. Mal Platz 2 erreicht :yo: :third: Malakit mit Sv Absam steht zum 2. Mal auf dem 3. Platz :banane: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |